Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch eine Vorstellung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach Gott, wenn Senf-Michi (Wie komme ich bloß auf den Namen?) eine Diskussion am Laufen hält, nimmt die schon skurrile Formen an.
    R.

    Kommentar


      Hallo,

      Michi hat schon recht. Die Sache mit Hirschhausen und Bosbach läuft heute Abend im WDR (kann man in der TV nachlesen).

      Dirk

      Kommentar


        Hallo Lutz,

        endlich mal eine spannende Diskussion auf meiner Beitragsseite. Ruhig weiter, ich verstehe zwar auch nur die Hälfte, aber was solls.

        Dirk

        Kommentar


          hat er nicht, der Beitrag wird am 20. Januar ausgestrahlt.

          Richard


          Zitat von Isetta300 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          Michi hat schon recht. Die Sache mit Hirschhausen und Bosbach läuft heute Abend im WDR (kann man in der TV nachlesen).

          Dirk

          Kommentar


            Mist TV Zeitung

            der Rücken hat immer recht.

            Dirk

            Kommentar


              Hab es gestern auch gemerkt, der Beitrag kommt nächsten Montag. Warum soll man sich Programmzeitungen kaufen wenn, die so einen Schmarrn schreiben? Ich bleibe beim durch zappen und wenn was Interessantes zu sehen ist, schaue ich es an.
              Immer positiv denken!!!

              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

              Kommentar


                Zitat von Reinhold2 Beitrag anzeigen
                Ach Gott, wenn Senf-Michi (Wie komme ich bloß auf den Namen?) eine Diskussion am Laufen hält, nimmt die schon skurrile Formen an.
                R.

                Moin Reinhold,

                möchte Dir zustimmen!

                Kommentar


                  Ach lassen wir das doch. Du machst die ganzen Links, mit denen kann ich nichts anfangen. Ich schreibe das wie es bei mir bis jetzt gemacht wurde und das willst du nicht. Also lesen wir nur die Beiträge von anderen und gut ist´s.
                  Vielleicht will das auch einer lesen?
                  Immer positiv denken!!!

                  http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                  Kommentar


                    Ich habe es ja ganz gerne, wenn sachliche Themen auf meiner Seite diskutiert werden.

                    Aber, bitte keine Beleidigungen an andere Forumsteilnehmer!

                    Dirk

                    Kommentar


                      Hallo,

                      momentan geht es (in der Politik) um Organspenden.

                      Eine dumme Frage von mir - dürfen Menschen, die an Krebs erkrankt sind, auch Organe im Todesfall spenden?

                      Dämliche Grüße

                      Dirk

                      Kommentar


                        Nein, es ist kontraindiziert.

                        Kommentar


                          Hallo Dirk,

                          ich verfolge mit viel Anteilnahme deine PSA Historie. Wegen der Ähnlichkeit mit meiner eigenen Situation - auch GL 9 (Allerdings mit Lymphknotenbefall), auch RPE mit Nachbestrahlung und ADT. Trotz der high risk Ausgangslage meint mein Urologe immer noch, daß wir in einem kurativen Setting sind. Na ja - die RPE war Dez.18 und die letzten beiden, in 3 Monatsabständen gemachten Blutuntersuchungen, zeigten einen PSA Wert von <0,07 und testeron <2,0. Ich kommentiere seine optimistische Einschätzung zwar immer mit dem chinesischem Sprichwort, daß auf der Wiese der Hoffnung viele Narren grasen,aber dein Bericht läßt dann doch ein wenig Zuversicht zu.

                          Uns allen gute Besserung

                          Wolfgang
                          https://myprostate.eu/?req=user&id=977

                          Kommentar


                            Zitat von Niko52 Beitrag anzeigen
                            Nein, es ist kontraindiziert.
                            Nicht unbedingt. Das hängt vom Einzelfall ab. Ein Spender mit therapiertem Prostatakrebs kann durchaus ein Organ an einen älteren Man spenden, und wohl auch eine jüngere Frau. Es gibt da keine eindeutigen Regeln. Wenn man genug Organspender hätte würde man vermutlich darauf verzichten.
                            Gewebespenden sind weniger ein Problem: https://www.netdoktor.de/interview/s...ewebe-spenden/

                            Kommentar


                              Hallo,

                              ich möchte mit meinen Daten nicht angeben - ich glaube jeder Krebspatient kann nicht angeben. Einfach nur ein Hinweis meiner Krebsgeschichte.

                              Heute war ich zur Nachsorgeuntersuchung beim Urologen (übrigens - er hat mir die Hand zur Begrüßung gegeben - Coronavirus!), alle Untersuchungsergebnise ohne Befund (sogar die Leber war im Ultraschall negativ - ich trinke gern am Abend ein, zwei Gläser Wein),
                              der PSA-Wert unter der Nachweisgrenze.

                              Ich sage einfach "Die schlechtesten Voraussagen müssen nicht sofort im Eimer sein."

                              Dabei will ich nichts beschreien - wer weiß was kommt!

                              Grüße

                              Dirk (der aus Franken)

                              NB: Bitte mein Profil beachten!

                              Kommentar


                                Dirk,
                                es sieht gut aus bei Dir!
                                Während ich das hier schreibe, schlürfe ich übrigens eines meiner Lieblingsbiere: Störtebeker Hanse-Porter.
                                Bei Wein sag ich auch nicht nein.
                                Gruß
                                Lutz (der aus Ostfriesland)
                                Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X