Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch eine Vorstellung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    ich möchte mich mal wieder auf meiner Seite melden.

    Heute war ich zur Nachsorgeuntersuchung beim Urologen. Er war sprachlos - alle Werte sind bei mir o.k. PSA - Wert unter der Nachweisgrenze. Die nächste Nachsorge in 6 Monaten.

    Ich möchte ganz einfach darauf hinweisen, auch mit schlechtesten Voraussetzungen kann es weitergehen. Ich weiß natürlich, daß sich die Situation in wenigen Wochen verändern kann - zu einer bescheidenen Situation.

    Trotzdem möchte ich einfach nur mitteilen, daß es auch etwas besser gehen kann.

    Bitte in meinem Profil nachlesen. Übrigens - ich verstehe ja vieles nicht, aber daß kaum ein Mitglied dieser Runde was in sein Profil schreibt - überhaupt nicht!

    Grüße

    Dirk

    Kommentar


      Ich hab aber auch schon feststellen müssen das es nicht viel bringt das Profil auszufüllen. Hatte schon mehrere Frage die vom Profil beantwortet werden.
      Immer positiv denken!!!

      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

      Kommentar


        Ich schreib mein Profil lieber auf myprostate. Dirk, herzlichen Glueckwunsch zum Befund, wirklich ein klasse Ergebnis!
        Nur der Wechsel ist bestaendig.

        Kommentar


          Hallo,

          Ich schreibe mal wieder auf meiner Seite.

          Ich bedanke mich bei Michi1 und KarlEmagne für die guten Wünsche.

          Gestern war ich zur Blutentnahme beim Hausarzt. Für den PSA Wert und den Leberwerten (ich habe über das Jahr sehr schwankende Leberwerte).

          Also ich war sehr überrascht - der PSA Wert ist unter der Nachweisgrenze < 0,01. Ich will nichts beschreien! Die Leberwerte waren brauchbar ;-).

          Bitte unbedingt mein Profil lesen! Das ist ja gar nicht so gut!

          Grüße

          Dirk

          Kommentar

          Lädt...
          X