Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt Harald_1933?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von WernerR
    Du hast ein so großes Archiv an Dateien über das eigentliche Thema (Pca), auf das Du gerne weiter zugreifen solltest. Dies ist dann wieder ein Gewinn für das Forum.
    Lieber Werner,

    vielen Dank für Deine gut gemeinte Meinungsäußerung und Deine indirekte Anerkennung, dass ich neben meinem Mitteilungsdrang z.B. in Sachen bebilderte Reiseberichte auch betroffenen Patienten mit Rat in vielerlei Hinsicht in diesem Forum zur Verfügung stand.

    Zitat von uwes2403
    "Kleine Auszeit gefällig? Hier trifft man sich zu einem kleinen Pläuschchen"
    Lieber Uwe,

    Dein Hinweis zum Untertitel der Plauderecke stimmt nachdenklich, und in der Tat war ich wohl fast dazu prädestiniert, diesen Freiraum in vielerlei Hinsicht mit Leben zu erfüllen. Sei es durch humorige Anekdoten oder auch kurz gefasste Witzchen sogar in Pfälzer Dialekt; und das von einem Hamburger Jung.

    Zitat von Carlos
    Da wir uns ja am Säntis und in Fahrdorf persönlich kennen lernten und ich an diese Stunden und Tage sehr positive, gute Erinnerungen habe, möchte ich Dich jetzt nicht kritisieren und dies bewerten.
    Lieber Bergeerklimmer Carlos,

    vielen Dank, dass Du die Mühe des Fotozählens auf Dich genommen hast. Beweist das doch, dass Du alles angeschaut hast; und die guten Erinnerungen des Fahrdorf-Threads unter reger Beteiligung von Ralf werden nie verblassen.

    Viele liebe Grüße auch an Deine stets muntere Hilde und auch von Peggy.

    „Wer nicht auf der Strecke bleiben will, muss ab und zu vom Weg abweichen…“

    Zitat von Heribert
    Zudem halte ich Haralds teils strapaziöse Reisen eines 83-jährigen für beispielhaft, wie man trotz Prostatakrebs das Leben in vollen Zügen genießen sollte. Tod sind wir alle noch lange genug.
    Lieber Heribert,

    hab Dank für Deine verbindlichen, ja fast versöhnlichen Worte. Es war für mich schon nicht leicht die Zustimmung meiner Frau zu bekommen, um mutterseelenallein in für mich meist völlig fremdes Terrain reisen zu dürfen. Zugegebenermaßen war ich auch immer ein wenig stolz, wenn ich meine selbst gesteckten Ziele, die durchaus nicht alle erschöpfend vorgeplant waren und hin und wieder Improvisation erforderlich machten, dann doch erreicht hatte und ich unverletzt wieder daheim ankam. Ich hatte dann einfach das Bedürfnis, darüber zu berichten und Leidensgenossen evtl. zu motivieren, ähnliche Touren zu wagen.

    Zitat von RalfDm
    Allerdings kann ich nicht akzeptieren, dass Du daraus Rechte ableitest, die wir unmöglich allen Forumsnutzern gewähren können.
    Moin Ralf,

    es liegt mir fern, irgendwelche Rechte abzuleiten. Ich kann auch nachvollziehen, dass es nicht Sinn, auch nicht Sinn der Plauderecke sein kann, dass nun alle aktiven Foristen munter ihre Urlaubsfotos präsentieren. Dennoch hat es immerhin noch jemand - hier -

    gewagt, uns mit seinen Bildern zu begeistern; zumindest mal mich.

    Zitat von Muggelino
    Wenn du dich ohne Groll anderen Dingen (dem LEBEN!) zuwenden kannst, dann ist vielleicht alles gut so wie es ist und wie es gekommen ist.
    Mach einfach das Beste draus!
    Hallo Detlef,

    Du bist eine Bereicherung für dieses Forum. Ich habe, wie Insidern bekannt, 2 x im Zorn als Hutschi, als Harro und als Pinguin meinen Forumsaccount gekündigt. Ralf verdanke ich es, und er war erst nach heftigem Widerstand dazu bereit, dass ich eine erneute Chance bekam, in diesem Forum aktiv sein zu dürfen. Ich bin nicht zuletzt wegen der gut gemeinten Reaktionen in diesem Thread dabei, den Groll zumindest in dieser Sache mit einem kräftigen Schluck Rotwein hinunterzuspülen, wie ich es ohnehin täglich bevorzuge. Ich werde versuchen, meine Aktivitäten zu drosseln, indem ich z.B. anstatt Fotos nur Grüße von hier und da und dort ins Forum einfließen lasse. Dann weiß jeder, nicht nur unter www.myprostate.eu, dass es mir gut geht.

    Zitat von Reinhold2
    Mit meinem Beitrag wollte ich dir eine Rückkehr auf leicht ironische Art und ohne Gesichtsverlust ermöglichen. Ist mir misslungen! Diese neue Einblendung von dir zeigt mal wieder: du machst es einem nicht leicht dich sympatisch zu finden.
    Lieber Reinhold,

    forget about, die 1833? ;-))) haben mich ziemlich irritiert. Nun bleib mal schön bei 0.07 ng/ml

    Zitat von Manfred Seitz
    Das hat etwas Abwechslung ins Forum gebracht. Dachte auch das in der Plauderecke das angebracht wäre..................Schade.
    Lieber Manfred,

    schau noch einmal in diesen Thread, dann erkennst Du, dass es manchmal angebracht ist, wenn z.B. viele mit dabei sind. Aber für meine Extratouren hätte ich wohl vorher Zustimmung einholen sollen. Hätte ich Chisinau nicht sperren lassen, wäre das Ralf vielleicht garnicht aufgefallen, dass da so viel Interesse bestand.

    Zitat von Hartmut S
    eine plauderecke ist für alles da!
    Nun denn, Hartmut, und wenn man da rückwärts hineinblendet, dann ist das auch mannigfach ausgekostet worden, also kein Grund zur Klage. Der Übeltäter wohnt in der Vorderpfalz und hatte als Einzelkind ohne nie gekannten Vater und früh verstorbener Mutter, bei der Großmutter aufgezogen, immer schon das Bedürfnis, allein auszubüxen und sich hernach Anerkennung einzuheimsen versucht. Der Urlaub im Oktober bei viel Sonne und Sand verlief ohne Höhepunkte, und erst im Februar 2017 zieht es mich wieder solo für 4 Wochen in die Ferne. Bis dahin ist Ruhe und von da kommen dann gelegentlich nur Grüße.

    "Heaven can wait"

    Kommentar


      #17
      Zitat von Harald_1933 Beitrag anzeigen
      Lieber Reinhold,forget about, die 1833? ;-))) haben mich ziemlich irritiert. Nun bleib mal schön bei 0.07 ng/ml
      @ Harald

      Danke für die guten Wünsche! Mein PSA-Wert ist z.Zt. sogar < als 0,07! Auf das < lege ich besonderen Wert! Hilft keinem, außer meiner Seele.
      Gruß
      Reinhold

      Kommentar

      Lädt...
      X