Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine lieben Mitstreiter!

    Neuer PSA ist da und nach wie vor <0,01!

    Yessssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Michael

    Kommentar


      Schick... :-)

      So mach' mal weiter...

      Grüße

      Uwe
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

      Kommentar


        Ja danke Dir!

        LG
        Michael

        Kommentar


          Sehr schön. Freu dich enstprechend ;-)
          PSA: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=791&page=graphic

          Kommentar


            Das tu ich.....Vorallem weil immer mit dem Hintergedanken dass es möglicherweise kein dauerhafter Zustand ist.....Aber hoffentlich schon!!!!!!

            Kommentar


              Der Hintergedanke ist bei jedem von uns da, aber er tritt nach einiger Zeit mehr nach hinten – wenn der PSA unten bleibt.

              In den Vordergrund tritt zumindest bei mir die Freude, dass ich wieder alles machen kann, was mir Spaß macht: wandern, mit dem Fahrrad offroad fahren, tauchen…
              Da war doch noch was? Richtig, der Sex! Da brauche ich derzeit noch Hilfsmittel, aber die braucht man beim Tauchen ja bekanntlich auch ;-)

              Kommentar


                Lieber Nomaden!

                Ja das ist eine vorteilhafter Betrachtung und stimmt so. Mich zermürbend die Messungen trotzdem......Aber ich kann daran eh nix ändern......

                Kommentar


                  An die vierteljhrliche Messung denke ich nur wenn ich es hier lese oder wenn ich im Wartezimmer vom Urologen sitze. Sonst verschwende ich keine Gedanken daran mehr. Schon das 5. Mal <0,07.
                  Immer positiv denken!!!

                  http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                  Kommentar


                    Das beste Weihnachtsgeschenk: weiter PSA <0,01!!!!!!!!!!
                    LG
                    Michael

                    Kommentar


                      Hallo Michael,

                      es freut mich für Dich. Dann solltest Du wohl besser nur noch halbjährlich die Werte ermitteln lassen.

                      Ein ruhiges Wochenende mit leuchtenden Kerzen zur Weihnachtszeit wünsche ich Dir.

                      Gruß Harald

                      Kommentar


                        Bei mir wurde jetzt das 6. Mal <0,07 gemessen und ab jetzt nur noch halbjährliche Messung. Wird ein schönes Weihnachten und ein noch schöneres neues Jahr.
                        Immer positiv denken!!!

                        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                        Kommentar


                          Danke Dir vielmals. Auch Dir und allen Anderen ein schönes Fest!
                          LG
                          Michael

                          Kommentar


                            Zitat von Harald_1933 Beitrag anzeigen
                            Hallo Michael,

                            es freut mich für Dich. Dann solltest Du wohl besser nur noch halbjährlich die Werte ermitteln lassen.

                            Ein ruhiges Wochenende mit leuchtenden Kerzen zur Weihnachtszeit wünsche ich Dir.

                            Gruß Harald
                            Danke Dir und auch Dir eine feine Zeit.....die Kerzen werden besonders schön leuchten!

                            Kommentar


                              Hallo Allerseits!

                              Auch diesmal PSA <0.01.......so soll's bis zum Ableben aus Altersschwäche bleiben😁😁😁😁😁
                              LG
                              Michael

                              Kommentar


                                Ich habe einen Gleason von 5 in der Biopsie gehabt, also 3+5 = 8 und bei mir wurden nach dem PSMA PET/CT keine Metastasen gefunden. Ich bleibe noch entspannt und optimistisch. Versuche es auch. Obwohl genau dieser herd bei mir Kapselüberschreitend war breche ich nicht in Panik aus sondern gehe es einfach an.

                                Viele Grüsse
                                Eric

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X