Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht ganz von unserem Thema weg. Mein Morgenbild.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht ganz von unserem Thema weg. Mein Morgenbild.

    Nun, bei mir ist ja dank suprapubischem Katheter und ADT für das beste Stück seit Monaten einfach gar nichts geboten.
    Da kann man sich schon mal langweilen, nachdem man die Jahre zuvor - wie bei den meisten von euch - eine prominente Rolle gespielt hat.
    Also nun vor ein paar Tagen ein wenig sandartiger Griesel raus kam (zum Glück nicht wieder) - naja mein Gesicht könnt ihr euch vorstellen.
    Ich musste dann später doch schmunzeln. Ich hatte das Bild einer Wüste vor meinem Geistigen Auge. Eine leere Landschaft, in der
    der ganz romantisch, der Steppenroller vorbeizieht. :-D

    Grüße
    Florian


    #2
    Na toll......die Bilder bekomme ich jetzt den ganzen Tag nicht aus dem Kopf :-)

    Grüße
    Uwe
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

    Kommentar


      #3
      Hallo Florian,
      der Grieß, welcher sich in der Blase bildet, ist ein Auskristallisieren von Urin, zum Beispiel wenn der Urin beim Wasserlassen nicht frei abfließen kann. Selten auch bereits im Nierenbecken entstehend. Normal fließt der Grieß über die Harnröhre ab. Daraus können aber auch Blasensteine entstehen, die nicht mehr ohne weiteres über den Harnfluss abgehen und entfernt werden müssen.
      Die Prostata ist also nur mittelbar daran beteiligt.

      Gruß Heribert

      Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
      myProstate.eu
      Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
      Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



      (Luciano de Crescenzo)

      Kommentar


        #4
        Na toll......die Bilder bekomme ich jetzt den ganzen Tag nicht aus dem Kopf :-)
        Sorry Uwe. Ich hätte doch irgendwie vorwarnen sollen. ^_°

        Kommentar


          #5
          Geht schon wieder :-)
          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

          Kommentar

          Lädt...
          X