Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psa 10,3, biopsie steht an und ich hab Angst vor dem Ergebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab echt nicht mit so schlechten werten gerechnet, also nix mit Haustierkrebs sondern doch ein ausgewachsener Raubtierkrebs. Mein Urologe hat gesagt ich kann meinem Arbeitgeber schon sagen dass ich 3 bis 6 Monate ausfallen werde, ich körperlich arbeiten und auch schwer heben muss. Und wenn Operiert werden kann so würde das keine einfache Op werden. Ich bin jetzt echt fertig mit der Welt .

    Kommentar


      Moin,

      Ich kann verstehen, dass Du down bist.

      Aber jetzt erst recht: Informationen sammeln und dann entscheiden....ich kann Dir nicht raten, welche Behandlung die sinnvollste ist.
      Aber die Aussage "es sieht nicht sehr gut aus" finde ich etwas unglücklich....mit GS 8 und dem vergleichsweise geringen PSA hast Du noch viele Karten in der Hand.
      3 - 6 Monate ist allerdings bei körperlicher Arbeit nicht unrealistisch...wie man auf die Aussage kommt " es wäre keine einfache OP" erschliesst sich mir nicht....

      Viele Grüße
      Uwe
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

      Kommentar


        Zitat von HGROES Beitrag anzeigen
        Moin Muggeliono,
        Zitat Muggelino "Vielleicht ist in wenigen Jahren der PK heilbar in jedem Stadium."
        Krebserkrankungen sind der Umsatzbringer der Pharmaunternehmen, sie werden auf diesen Umsatz nur ungern
        verzichten wollen.
        Dazu ein nettes Gedicht von Dr. Eugen Roth:

        Was bringt den Doktor um sein Brot?
        a) die Gesundheit, b) der Tod.
        Drum hält der Arzt, auf dass er lebe,
        uns zwischen beiden in der Schwebe.


        Horst Günter
        Ich erwarte ja keine kostenlose Heilung. Die Pharmaindustrie wird schon einen Preis finden, mit dem sie leben kann (und ich auch). Und das Unternehmen, das den Superwirkstoff auf den Markt bringt, kann ja eines sein, das bisher leer ausgeht.
        Ausserdem gibt es noch die staatliche Krebsforschung.
        Neee, so schnell geb ich die Hoffnung nicht auf!

        Uns allen ein langes Leben!

        Detlef

        PS: Hier in Hamburg ist die Sonne heut gar nicht aufgegangen glaub ich - liegt das nun an meinem Kompass?
        Ich schreibe als betroffener Laie. Irrtum vorbehalten.
        Meine Krankheitsdaten:
        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=712&page=graphic

        Kommentar


          PS: Hier in Hamburg ist die Sonne heut gar nicht aufgegangen glaub ich - liegt das nun an meinem Kompass?


          "Steigt die Sonne auf im Westen, musst du deinen Kompass testen.."

          Gruss nach Norden
          WJ

          Kommentar

          Lädt...
          X