Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bücher-Tipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo- ich war selber sehr Prostata-Krebs leidend. Bin aber durch eine alternative Therapie geheilt worden. Wer mehr darüber wissen möchte, möge mal nach dem Buch "Prostata-Krebs - Heilung ohne Operation möglich" greifen. (Autor Pelzel). Es ist kein Buch von simpler Hormotherapie, sondern zeigt einen ganzheitsmedizinischen Ansatz auf. Ich bin überhaupt der Meinung, dass die gesamte Prostata-Krebs-Behandlung zu sehr in den Händen der Schulmedizin ist.

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      Du könntest hier auch Deine Wundertherapie beschreiben, statt für ein Buch Reklame zu machen.

      Ralf

      Kommentar


        #18
        ... aber bitte in einem eigenen thread. Danke!
        Detlef
        Ich schreibe als betroffener Laie. Irrtum vorbehalten.
        Meine Krankheitsdaten:
        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=712&page=graphic

        Kommentar


          #19
          Hallo Stussrekord,

          nicht gut und eher abwertend, was Du da anpreist:



          Der Werbetext:

          Den Heilungsweg stellt er in diesem Buch ausführlich dar. Diese Therapien werden fachlich abgesichert und gut verständlich erläutert. Der oft von Schulmedizinern gegebene Rat "watch and wait" (beobachte und warte) wird nicht zu einer Leerformel, sondern es wird die Möglichkeit geschaffen, nach der Krebs-Diagnose die Zeit zu nutzen und nach den Erkenntnissen der Alternativ-Medizin eine heilsame Therapie zu beginnen, die am Ende eine Operation (mit sehr unangenehmen Nachwirkungen) überflüssig macht. Der Leser dieses Buchs wird somit zum "mündigen Patienten". Auch Naturheilärzte werden dieses Buch mit großem Gewinn lesen!

          kommt recht üppig daher, und die Überschrift mit dem Leitfaden erweckt eher Mißtrauen.

          Der Buchhandel selbst hat wohl alle noch bestehenden Auflagen an Amazon nach Gewicht verhökert.

          Kommentar


            #20
            Zum Abwischen!

            Was Sie als Krebs-Kranker zunächst brauchen, ist: beruhigt aufgefangen zu werden. Nur so können Sie beginnen, den Schock der Diagnose "Sie haben Prostata- Krebs" zu überwinden. Sie haben so schnell niemand, mit dem Sie das Problem besonnen besprechen können. Mit dieser Homepage werden Sie schnell das beruhigte Gefühl haben, Sie sind sicher gelandet, will sagen in guten Händen.


            Hallo Pelzl
            Deine Homepage ist exakt das Gegenteil von "sicher gelandet".

            Man bekommt überhaupt keine Information über deine Quacksalberei,
            nur dass jene, die Prostatakrebs in den meisten Fällen heilen können,
            des Teufels seien.

            Die Seiten deines Buches sind hoffentlich perforiert und auf weichem Papier
            gedruckt!


            Hvielemi
            Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

            [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
            [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
            [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
            [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
            [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

            Kommentar


              #21
              Zitat von Hvielemi Beitrag anzeigen
              http://www.prostata-krebsheilung-ohn...den/index.html

              Hallo Pelzl
              Deine Homepage ist exakt das Gegenteil von "sicher gelandet".

              Man bekommt überhaupt keine Information über deine Quacksalberei,
              nur dass jene, die Prostatakrebs in den meisten Fällen heilen können,
              des Teufels seien.

              Die Seiten deines Buches sind hoffentlich perforiert und auf weichem Papier
              gedruckt!


              Hvielemi
              Mann oh man, Konrad,

              so griffigen und auch noch giftigen Humor aus Deiner Feder. Das liest man selten, und ich habe eben nicht nur geschmunzelt. Weiter so, und der Ösophagus schmunzelt mit, weil er endlich was zum Lachen hat. Lachen hilft gegen jedwede Beschwerden. Issn alter Hut, aber ein büschen fröhlich sein, ist nie verkehrt.

              Gruß aus der Pfälzer/Dornfelder/Rotwein/Ecke.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Harald_1933 Beitrag anzeigen
                Weiter so, und der Ösophagus schmunzelt mit, weil er endlich was zum Lachen hat.
                Lachen hilft gegen jedwede Beschwerden.
                Es ist umgekehrt:
                Beschwerdefreiheit fördert das Lachen.
                (ich schulde noch eine Antwort an Pieter im meinem Thread).
                Seit während dem Breischluck-Röntgen mein Oesophag spontan wieder
                durchgängig wurde, ist die gute Stimmung zurück.

                Konrad
                Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

                [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
                [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
                [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
                [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
                [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

                Kommentar


                  #23
                  Rüdiger Schmitt-Homm und Simone Homm: Handbuch Anti-Aging und Prävention

                  Kein Buch speziell über Prostatakrebs, nicht mal speziell über Krebs, sondern über den Alterungsprozeß, Alterskrankheiten und Massnahmen, möglichst lange gesund zu bleiben. Auch für interessierte Laien sehr gut zu lesen und dennoch streng wissenschaftlich: es wurden über 5000 Studien ausgewertet. Von den 622 Seiten sind auch einige dem Prostatakrebs gewidmet, ansonsten geht es viel um Antioxydantien, Hormone, Testosteron, Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel, also alles Themen, die auch für uns interessant sind.

                  VAK Verlag, 622 Seiten, 28 Euro.
                  Ich schreibe als betroffener Laie. Irrtum vorbehalten.
                  Meine Krankheitsdaten:
                  http://de.myprostate.eu/?req=user&id=712&page=graphic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X