Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Wer älter als 45 ist und nicht regelmäßig zum PSA-Test geht, spielt mir seinem Leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hvielemi Beitrag anzeigen
    Oh doch!
    Mit einer geeigneten Analyse des PSA-Verlaufes über mehrere Messungen
    kann Prostatkrebs sehr wohl nachgewiesen werden.
    Schon bei meiner dritten Messung lagen Hinweise vor, und bei der
    vierten Messung wär's klar gewesen, zwei Jahre früher als mit
    Cutoff-Werten und Biopsie.
    Na dann lass Dein Verfahren patentieren. Veröffentliche Deinen Beweis im Peer Review, aber bitte ganz weit oben beim BJM oder beim NEJM. Dann brauchen sich Deine Erben lange Zeit keine wirtschaftlichen Sorgen zu machen.

    So allmählich wird das hier zur grotesken Komödie. Damit lasse ich Euch aber alleine.

    Kommentar


      @Konrad: genauso ist es. Hätte ich frühere PSA Werte gehabt, wäre mein PCa noch heilbar gewesen. Die erste Messung ergab leider 7,7ng/ml und es wurde die kritische 7ng Grenze überschritten.Was die Polemik von Hermes soll, erschliesst sich mir nicht.
      LG
      Reinhard

      Kommentar


        Zitat von reini99 Beitrag anzeigen
        Was die Polemik von Hermes soll, erschliesst sich mir nicht.
        Das ist keine Polemik gewesen, jedenfalls der Vorschlag einer hochrangigen medizinisch fachlichen Veröffentlichung des sog. Beweises. Was die Komödie angeht fürchte ich um Eure Eitelkeiten zum Review Prozess. Also fangt erst mal an! Ihr stimmt doch sicher überein, dass von der Anwendung des Beweises künftig noch viele Männer gerne profitieren sollen.

        Kommentar


          Vor 2 Postings hast Du noch vollmundig Deinen Abschied aus diesem Thread verkündet.

          Kommentar


            Bei manchen Postings hat man das Gefühl, der Schreiber ist an einer Senffabrik umsatzbeteiligt...;-)
            R.

            Kommentar

            Lädt...
            X