Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panikattacken und/oder Angststörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #17
    Zitat von Muggelino
    Erstaunlicherweise lese ich öfter von Männern, dass sie sich frisch verliebt haben, mit dieser Krankheit. Unterschätz die Frauen nicht...
    Ich brauch Adressen, Telefonnummern, Bilder ... *lach*

    Die Links kannte ich, danke. Immer wieder interessant, wieviel verschiedene Formen und Ausprägungen solcher Attacken es gibt. Das macht es auch oft schwer, sie überhaupt als solche zu erkennen.

    Kommentar


      #18
      Ich glaube ich gehöre auch zu euch. Seit 2004 schon bin ich immer mal wieder wegen Depris und Ängsten in Behandlung (ambulante Psychotherapie), ich nehme ein niedrig dosiertes Antidepressivum (weil ich mehr nicht vertrage) und wenns ganz dicke kommt, hab ich Tavor in der Tasche. Zu meinem Leidwesen bin ich sehr hypochondrisch veranlagt. Ich sorge mich um schlimme Krankheiten und um die Zukunft. Lebe auch alleine, da meine Frau mich 2009 verließ. Mein Sohn lebt allerdings noch bei mir. Er ist inzwischen Mitte 20, jedoch habe ich das Gefühl, dass er mich noch immer sehr braucht, um mit seinem eigenen Leben klarzukommen.
      Und nun trifft mich aus heiterem Himmel das Risiko, an der Prostata ernsthaft erkrankt zu sein (habe darüber schon im Forum Erste Hilfe gepostet). Eine Diagnose gibt es noch nicht, nur Laborbefunde mit zu niedrigem fPSA und ich soll nun eine MRT Untersuchung machen lassen. Der Termin ist erst am 10.04. und ich habe ernsthafte Probleme meine Psyche über Wasser zu halten. Ich habe den Drang mich in irgendeiner Ecke oder im Bett zu verkriechen und will nichts sehen oder hören. Es trifft mich alles so völlig unvorbereitet. Trotzdem gehe ich jeden Tag brav ins Büro und mache meinen Job, aber die Gedanken kreisen ständig um das Thema...was ist, wenn da doch was gefunden wird.
      Also ich setze mich mal zu euch in die Runde und bin etwas getröstet, weil ich merke, dass ich mit solchem Mist nicht alleine dastehe.

      Kommentar

      Lädt...
      X