Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Gibt es Erfahrungen mit Testosteron Therapie nach radikaler OP?

Hallo Norbert,

eine Antwort von Urologe würde eine kostenlose Beratung darstellen und wohl gegen die Standesordnung verstoßen. Außerdem ist dies hier nicht Dein thread, sondern der von Lichtenberger.

Ralf

Hallo Ralf,

Entschuldige bitte mein posting in einem anderen thread. Wußte nicht daß dies nicht erwünscht ist sah das aber beim mitlesen anderer threads sehr oft. Dachte auch daß hier Fragen an alle Forumsmitglieder gestellt werden dürfen oder gibt es hier Einschränkungen ? Bin halt noch nicht sehr lange dabei aber immer gerne bereit dazu zu lernen.

Liebe Grüße,
    Norbert

Moin Norbert,

klar darfst Du Fragen an alle stellen, aber wenn das in einem Thread passiert, der eigentlich eine etwas andere Fragestellung hatte, dann wird's schnell unübersichtlich - so war das wohl gemeint, also keine Sorge.
    Manche Themen laufen genau deswegen auch schon mal aus dem Ruder :-)

Grüße

Uwe

Hallo Norbert,

Uwe hat es schon erklärt. Natürlich darfst du Fragen an alle stellen, aber wenn es um Dich geht, solltest Su dafür einen neuen thread beginnen. Den thread eines Anderen zu benutzen, um zu seinem eigenen Fall Antworten einzuholen, ist unhöflich dem "Besitzer" des threads gegenüber. Wie Uwe schon schrieb, wird die Sache unübersichtlich, wenn in einem thread Antworten auf unterschiedliche Fälle durcheinander gehen. Die Regel sollte sein ein Fall – ein thread. Dass diese Regel nicht immer eingehalten wird, ist bedauerlich.

Ralf

Zitat Zitat von RalfDm Beitrag anzeigen
    Hallo Norbert,

Uwe hat es schon erklärt. Natürlich darfst du Fragen an alle stellen, aber wenn es um Dich geht, solltest Su dafür einen neuen thread beginnen. Den thread eines Anderen zu benutzen, um zu seinem eigenen Fall Antworten einzuholen, ist unhöflich dem "Besitzer" des threads gegenüber. Wie Uwe schon schrieb, wird die Sache unübersichtlich, wenn in einem thread Antworten auf unterschiedliche Fälle durcheinander gehen. Die Regel sollte sein ein Fall – ein thread. Dass diese Regel nicht immer eingehalten wird, ist bedauerlich.

Ralf

Hallo Ralf und auch Uwe,

Verstehe Eure berechtigten Hinweise natürlich und werde mich künftig daran halten. Hätte ich mir eigentlich selbst denken können , sorry

Liebe Grüße,
    Norbert

Hi,ich werde heute eine Therapie dbzgl. Anfangen. Na dann schauen wir mal.
    Gruß der.lichtenberger