Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Leitspruch in unübersichtlichen Situationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Leitspruch in unübersichtlichen Situationen

    Zitat von silver dollar Beitrag anzeigen
    Moin,

    Nachdem bis dato Gleason 10 und PSA, kein TNM , keine PSA velocity, kein Pathologiereport von Dir eingestellt wurde, bin ich doch etwas verwundert wie hier bereits mit Therapievorschlägen gehandelt wird.
    .
    Mein Leitspruch in unübersichtlichen Situationen: je größer die Insel des Wissens, desto länger die Küste des Zweifels.

    Auf die Grundfragen reduziert,
    mein Maximalziel: ( ohne Weltfrieden bzw. gesund werden ;-)) Potenz erhalten
    mein Minimalziel : Kontinenz erhalten
    mein Rückzugsziel: Behandlung, die mir meine Wünsche bei einer späteren Entscheidung vielleicht dann ermöglicht.

    Somit viel die OP aus und die Entscheidung ging in Richtung Bestrahlung. Unterlagen zusammengestellt und kopiert, dann drei Meinungen eingeholt. Mich bei der Bestrahlung,für die die mit den geringsten Kollataralschäden entschieden und mit der Behandlung begonnen.

    Am Ende muss jeder selbst die Eintscheidung treffen, da die Ärzte uns dieses nicht abnehmen werden.
    Manchmal hilft allerdings die Frage an den Arzt, wie er sich in dieser Situation entscheiden würde.
    Damit war mein Beratungsgespräch zum Thema OP in punkto Sachlichkeit dann auch beendet.
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=762
Lädt...
X