Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Klinik? Raum Düsseldorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Klinik? Raum Düsseldorf

    Hallo, ich bin neu in der Runde. Habe einen Zufallsbefund in der Rheumaklinik bei einem Großen Blutbild erhalten. ( 6ng/ml ). Juli 2016. Die Rheumaklinik hatte mich darauf hingewiesen, ich sollte mal zum Urologen. Der Wert ist leider von mir nicht beachtet worden. Das Rheuma hat mehr gebrannt. Also jetzt habe ich einen Wert bei 11. Die Biopsie habe ich auch schon erledigt und am Mittwoch kommt die Stunde der Besprechnung.

    Die Möglichkeiten können vielfältig sein. Wer kennt eine Klinik im Großraum Düsseldorf die man empfehlen könnte.?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Gruß

    Manderla

    #2
    Hallo Manderla,

    um etwas Sinnvolles sagen zu können, solltest Du Deinen Biopsiebericht einstellen (abschreiben). Am besten in Deinem Profil.

    Viele Grüße

    WernerE

    Kommentar


      #3
      Hallo Manderla,

      sehe ich ähnlich, die Frage ist, Klinik für was ?

      Die logische Reihenfolge wäre:

      1.Diagnose / pathologischen Bericht abwarten
      2.Ggf weitere Untersuchungen abwarten, Metastasen ja / nein / wo ?
      3.Therapie wählen
      4.Klinik wählen

      Nachtrag:Wichtig ist, sich erst möglichst unabhängig über alle möglichen Therapieformen zu informieren, dann eine Klinik aufsuchen - die dir diese Therapie ggf. anbietet, wenn die Indikation passt. Ansonsten rät dir die Klinik die du vorher wählst, nur zu Therapien - die sie selbst anbieten kann.....oder will. Manche Entscheidungen haben nach meiner Erfahrung, einen kommerziellen Hintergrund.

      Gruß Andreas

      Kommentar

      Lädt...
      X