Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitteilung an Administrator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitteilung an Administrator

    Die Forum-Software hat noch nicht auf Sommerzeit umgestellt.

    Roland

    Hoppela - entweder liest der Administrator mit oder es wurde durch Zufall gerade umgestellt.
    Lerne mit Deinen Beschwerden zu leben, versuche gelassen zu bleiben und gehe friedvoll mit Deinen Mitmenschen um - dann hast Du schöne Tage.

    #2
    Bei mir stimmt die Zeit. Liegt es an deinem PC.
    Immer positiv denken!!!

    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

    Kommentar


      #3
      Wenn ich eingeloggt bin stimmen die Zeitangaben zu den neu erstellten Beiträgen. Ohne Log-in sind die Einstellzeiten der Beiträge um eine Stunde nach hinten verschoben. Das liegt nicht an meinem PC.

      Roland
      Lerne mit Deinen Beschwerden zu leben, versuche gelassen zu bleiben und gehe friedvoll mit Deinen Mitmenschen um - dann hast Du schöne Tage.

      Kommentar


        #4
        Zitat von rolando Beitrag anzeigen
        Wenn ich eingeloggt bin stimmen die Zeitangaben zu den neu erstellten Beiträgen. Ohne Log-in sind die Einstellzeiten der Beiträge um eine Stunde nach hinten verschoben. Das liegt nicht an meinem PC.
        Das war in diesem Forum schon immer so. Regulär (= nicht eingeloggt) wird die WEZ = Westeuropäische Zeit = GMT angezeigt, weil die Software nicht weiß, in welcher Zeitzone Du Dich befindest, solange Du Dich nicht eingeloggt hast.

        Ralf

        Kommentar


          #5
          Danke für die Aufklärung Ralf,

          war mir so bisher nicht aufgefallen. Wahrscheinlich bin ich momentan zeitumstellungs-sensiblilsiert.

          Roland
          Lerne mit Deinen Beschwerden zu leben, versuche gelassen zu bleiben und gehe friedvoll mit Deinen Mitmenschen um - dann hast Du schöne Tage.

          Kommentar


            #6
            Zitat von RalfDm Beitrag anzeigen
            Das war in diesem Forum schon immer so. Regulär (= nicht eingeloggt) wird die WEZ = Westeuropäische Zeit = GMT angezeigt, weil die Software nicht weiß, in welcher Zeitzone Du Dich befindest, solange Du Dich nicht eingeloggt hast.
            Ralf
            so ist es!
            ich befinde mich in ost-spanien.
            Zeitverschiebung (gefühlt) 5 Stunden!

            Gruss
            hartmut
            ......
            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

            Kommentar

            Lädt...
            X