Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Snuffy Myers "Der außergewöhnliche Patient"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dr. Snuffy Myers "Der außergewöhnliche Patient"

    Hallo Andi (LowRoad),

    ein Freund von mir hat Leberkrebs. Da ich denke, der Beitrag von Snuffy Myers kann auch ihm behilflich sein, durch den "Dschungel" des Gesundheitswesen zu finden, habe ich den Beitrag von Snuffy Myers gesucht, aber leider nicht gefunden. Du hattest das mal übersetzt.

    Andi, kannst du das bitte noch einmal ins Forum stellen?

    Danke.

    Wolfgang
    http://www.myprostate.eu/?req=user&id=102

    #2
    Moin Wolfgang,

    Andi ist möglicherweise im Moment aus beruflichen Gründen nicht online. Darum - Andi möge mir verzeihen - hier - ein sehr langer Thread, der wohl auch das beinhaltet, was Dich interessiert.

    Gruß nach Berlin

    Harald

    Kommentar


      #3
      Hallo Harald,

      leider ist der gesuchte Beitrag in dem von dir verlinkten Thema nicht enthalten. Aber, anderes interessantes, lesenswertes konnte ich finden.

      Gruß
      Wolfgang
      http://www.myprostate.eu/?req=user&id=102

      Kommentar


        #4
        Hallo Wolfgang,
        leider konnte ich auf die Schnelle nichts finden, was Deinen Wünschen entspricht. Muss nicht bedeuten, dass ich das nicht mal gemacht habe, aber halt in den Abgründen des Computers, wie aus meinem Kopf, verschollen. Ich bin ja nun "glücklicherweise" schon etwas länger hier aktiv, deshalb mag der Beitrag vielleicht auch überholt sein. Außerdem dürfte er einem HCC Patienten wenig Hilfe bieten. Das ist eine deutlich üblere Geschichte als es PCA, mit seinen doch oft langen Verläufen, ist.

        Wie Harald schon angemerkt hat, bin ich momentan auch ziemlich angespannt, sowohl beruflich, als auch durch meine Aktivitäten im Forst und in der Luft, was aber nicht heißt, dass ich mich hier zurückziehen werde – NOCH NICHT!

        Gruß nach Berlin!
        Who'll survive and who will die?
        Up to Kriegsglück to decide

        Kommentar


          #5
          Hallo Wolfgang,

          könnte es möglich sein, dass Du Dich irrst mit der Annahme Andi hätte von Dr. Snuffy Myers etwas in letzter Zeit übersetzt. Sicher ist Dir bekannt, dass einige aktive Forumsuser damals begonnen hatten, so nach und nach aus dem berühmten Buch in deutsch zu übersetzen.

          Lies bitte auch, was Holger dazu schrieb:







          The Prostate Cancer Research Institute helps men and caregivers research their prostate cancer treatment options. Enable men and their caregivers to partner with their medical professional to maximize survival and quality of life.


          Wenn Du selbst in die Forums-Suchmaske oben rechts Snuffy Meyer eingibst, würdest Du auf weitere Threads im Forum stoßen

          Andi war heute morgen zuletzt am 24.3.2017 online gewesen. Was nicht bedeutet, dass er nicht irgendwo mitliest. Eben sehe ich, dass er online ist.

          Gruß Harald

          Kommentar


            #6
            Danke Andi,

            für deine Antwort. Ausgedruckt ergibt das ca. eine DIN-A4-Seite. Mit dem Leberkrebs hast du leider recht. Da sind die meisten hier von uns im Verhältnis gut dran.

            Da ich letztlich ungefähr weiß, was in dem Dokument gestanden hat, werde ich das mündlich weitergeben.

            Meinem Bekannten möchte ich helfen, selbständig und kritisch zu werden. Als er eine Chemo bekommen sollte, habe ich darauf hingewiesen, dass Chemo und Fasten gut zusammenpassen, nach allem was man liest. Die Krebszellen werden empfindlicher, andere Zellen unempfindlicher. Die Ärzte in Würzburg wollten dem nicht folgen. Somit wurde wahrscheinlich eine Chance vertan, die Therapie zu verbessern und den Patienten zu schonen.

            Dir, Andi, wünsche ich noch viele Jahre als Übersetzer und Vermittler wichtiger Botschaften. Lieber beruflich angespannt als entspannt unter Morphium in der Palliativstation. Kleiner sarkastischer Spruch. Sorry. So lange man noch Witze machen kann, ist es noch nicht ganz schlimm.


            Harald,

            danke für deine Hinweise. Mal schauen, im Laufe der Jahre sammeln sich reichlich Ordner an. Vielleicht ist das Blatt ja irgendwo versteckt. Da ich zur Zeit schlecht schlafe, kann ich mal zwischen zwei und vier Uhr eine Suchaktion starten.

            Bevor ich diesen Beitrag abgeschickt habe, habe ich noch einmal über google gesucht. Der Text ist nicht von Snuffy Myers, sondern von Steven Strum.

            Andi, du hast es übersetzt: "ECaP - the Exceptional Cancer Patient


            Gruß an alle und gute Gesundheit. Seid außergewöhnliche Patienten.

            Wolfgang
            http://www.myprostate.eu/?req=user&id=102

            Kommentar

            Lädt...
            X