Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Retzbach, AK Fortgeschrittenes Prostatakarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jürgen,

    enigmatisch ist klar http://www.duden.de/suchen/dudenonline/enigmatisch

    aber was bedeutet dies: ShiSHi12-Final ?

    Freundliche Grüße
    Horst

    Kommentar


      #32
      Es ist für mich an der Zeit, an dieser Stelle die Segel einzuholen.

      Haarspalterei, wie der eingeblendete Video-Abriß verdeutlicht, liegt mir nicht und mit einem enigmatisch gepolten Menschen, der versucht seine zuvor deutlich zu verstehenden Entgleisungen in Richtung BPS und gegen mich mit Wortklaubereien abzuschwächen, möchte ich mich nicht mehr beschäftigen.

      Dem AK FPK wünsche ich an dieser Stelle aber noch einmal für das anstehende Treffen gutes Gelingen.

      "Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden und eine Tragödie für die, welche fühlen"
      (Hippokrates)

      Kommentar


        #33
        Zitat von HorstK Beitrag anzeigen
        Jürgen,
        enigmatisch ist klar http://www.duden.de/suchen/dudenonline/enigmatisch
        aber was bedeutet dies: ShiSHi12-Final ?
        Shishi sind japanische bzw. chinesische Tempelhunde oder -Löwen, die in Japan den Eingang zu Shinto Shrinen immer zu zweit bewachen. Siehe mein Avatar.

        Shishi nennt man aber auch den Drachen im chinesischen/japanischen Zodiac, Tierkreiszeichen mit zwölf Tieren , die jeweils für ein Jahr stehen. Da dieses
        Jahr das Jahr des Drachen ist, könnte sich die 12 auf das Jahr 2012 beziehen. Das ist aber nur eine Spekulation. Was Final bedeuten könnte kann ich nicht sagen.

        Gruß
        JürgenS

        Kommentar


          #34
          Hallo Horst,

          der Vollständigkeit halber auch noch hier im Forum der Hinweis, dass es sich bei ShiSHi12-Final um ein webshot-photoprogramm handelt. Hier lässt sich das nutzen.

          Alles Gute für Deinen Abstecher auf die Kanaren.

          "Ideologen sind Leute, die glauben, dass die Menschheit besser sei als der Mensch"
          (Dwight D. Eisenhower)

          Kommentar

          Lädt...
          X