Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswertung CGA. CEA und NSE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wobe.........

    Servus Heribert,
    vielleicht bekommen wir hier "manipulierte Originale"?

    Wobenzym N habe ich in Wiener Apotheken noch nirgendwo gesehen. Nur das "normale" Wobenzym, 800 er Dosen.

    Wobe Mugos, auch in 800 er Dosen.

    Wobe Mucos NEM in 100er Schachtel. Irreführend ist hier, dass auf dem Beipackzettel nur mehr die Inhaltsstoffe der Tagesdosis angegeben sind. Jedenfalls ist in 1 Dragee 90 mg Papain, im Gegensatz zu 4 mg im Wobe Mugos und ? im Wobenzym. Heißt das, wenn ich auf Papain Wert lege, muss ich die 22,5 fache (!) Tagesdosis Wobemugos nehmen, im Vergleich zu Wobe Mucos NEM?

    Und bei den anderen ............?

    Gut wäre überhaupt, wenn die gesamten Angaben so sind, dass sie mit den anderen "Wobe-Produkten" vergleichbar wären; evtl. auch mit Mitbewerber wie z.B. ......(?)!

    Vielleicht könnte man die Anlage weiterführen bei .... http://www.krebsforum.at/forum/index...9.html#msg2629

    Kommentar


      #77
      Hallo lieber Hutschi
      Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
      Meine letzte Blutuntersuchung in meinem Stammlabor - seit 7 Jahren - ergab am 6.8.2008 PSA 0.38 ng/ml aber leider Testo nur 3.55 µg/l. Die Messung davor am 6.5.2008 lautete PSA 0.39 ng/ml + Testo 4.19 µg/l.
      Mit zunehmendem Alter wird das freie, also das dem Wohlbefinden des Mannes beitragende Testosteron, in einem Eiweis, dem Sexualhormon bindenden Globulin (SHBG) aufgenommen. Je mehr man von diesem SHBG hat, je weiter verschieben sich die Werte zwischen ges.Testosteron und freiem Testosteron. Das SHB-Globulin wird in der Leber produziert und gilt z.B. als Marker der 2. Wahl für die Kontrolle einer Testosteron-Substitution.

      Wie schnell dieser Umbau mit zunehmendem Alter fortschreitet, hängt sehr eng mit der körperlichen Betätigung und adipösen Körpermerkmalen zusammen. Der Referenzwert meines Labors beträgt 13 - 71 nmol/l. Ist dieser Wert im unteren Referenzbereich, hast Du immer noch genügend freudespendendes Testosteron im Umlauf.
      Ähnlich verhält es sich bei der Frau mit dem Östradiol.

      Ein schönes freudespendendes Wochenende
      Heribert

      Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
      myProstate.eu
      Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
      Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



      (Luciano de Crescenzo)

      Kommentar


        #78
        Freudenspender

        Lieber Heribert, er will nicht mehr so as ik wol will. Aber auch daran gewöhnt man sich.

        "Die Klugheit ist sehr geeignet zu bewahren, was man besitzt, doch allein die Kühnheit versteht zu erwerben"
        (Friedrich II., der Große König von Preußen)

        Gruß Hutschi

        Kommentar


          #79
          Hallo Josef
          Zitat von Josef Beitrag anzeigen
          Vielleicht könnte man die Anlage weiterführen bei .... http://www.krebsforum.at/forum/index...9.html#msg2629
          Wir haben im Teilforum "Ernährung und Nahrungsergänzung" die Möglichkeit über Enzyme und ihre Wirkung auf das Immunsystem einen neuen Thread zu eröffnen, wenn Dir daran gelegen ist.
          Das Ursprungsthema hier lautet "Auswertung CGA. CEA und NSE".

          Gruß Heribert

          Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
          myProstate.eu
          Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
          Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



          (Luciano de Crescenzo)

          Kommentar

          Lädt...
          X