Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSA Wert 5,2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ob die Biopsie den noch beeinflusst kann ich nicht sagen...die Prostatis kann das aber sehr wohl....
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

    Kommentar


      OK...ich werde aber nun mal das Pollstimol nicht mehr weiter nehmen.Weil wenn dies den Wert beinflusst habe ich dann irgendwie keinen guten Vergleich denke ich.
      Prof in HD sagt das gleiche.3 Monate...Ich geh nach dem Sommerulaub hin.Sind dann zwar 4 Monate aber das ist denke ich nicht relevant.

      Kommentar


        Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Stampf
        ausein paar Vitaminen und Gräserpollen den PSA
        beeinflusse.?!
        Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

        [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
        [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
        [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
        [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
        [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

        Kommentar


          Bei myprostate gibt es aber 2 bei denen das POLLSTIMOL wohl auf den PSA gewirkt hat...wurde hier auch mal in einem Thread erwähnt aber den finde ich gerade leider nicht
          Wenn das Medikament helfen soll gegen chronische Prostatitis kann doch auch der PSA fallen , da ja wie ich hier lernte der erhöhte PSA von der chrnischen Prostatitis kommen kann.
          Oder das Medikament hilft nicht , dann wird denke ich auch der PSA nicht fallen.

          Kommentar


            Kannst Du die Nummern der beiden myprostata-Nutzer angeben bitte?
            Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

            [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
            [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
            [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
            [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
            [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

            Kommentar


              Leider finde ich das nicht mehr.Ich muss morgen oder am Wochenende mal in Ruhe suchen.Oder verwechsle ich da was und es wurde GrannaProstan genommen?Eines von beidem war es auf jeden Fall.
              Hier mal einer, den anderen finde ich auch noch:-)
              Shows the most important user data such as personal data, initial diagnosis, postoperative pthological data, prostate volume as well as the choosen prostate cancer treatment and drugs

              Kommentar


                Myprastate-User-189 hatte mit und ohne Pollstismol je einen PSA-Abfall auf 2.8ng/ml.
                Ferndiagnose: Rezidivierende Prostataentzündung.

                Pollstimol, ob es wirkt?
                Egal, jede PSA-Senkung geht in die richtige Richtung.
                Konrad
                Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

                [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
                [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
                [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
                [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
                [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

                Kommentar


                  Neues Ergebniss 3,4.Dr Budäus sagte cool bleiben und im Februar wieder messen.

                  Kommentar


                    Zitat von highlander Beitrag anzeigen
                    Neues Ergebniss 3,4.Dr Budäus sagte cool bleiben und im Februar wieder messen.
                    Wie sieht es denn mit dem fPSA aus?
                    Meine PCa-Geschichte: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=494

                    Kommentar


                      Den habe ich nicht mehr bestimmen lassen da bisher kein Arzt darauf direkt eingegangen war.Ich habe aber bei ersten Mal ja einen freien PSA mitbestimmen lassen und das habe ich auch in den PSA Verlauf reingeschrieben.Auch der Arzt der Martini Klinik hat dazu nichts gesagt und ich habe echt auch vergessen da nachzufragen.Werde aber versuchen den Arzt da nochmal zu erreichen.

                      Kommentar


                        jetzt habe ich seit einigen tagen dauernd das Gefühl auf die Toilette zu müssen....kanns gar nicht richtig beschreiben.Kaum warich auf Toilette ( da kommen höchsten 150 ml ) habe ich kurz danach wieder das Gefühl zu müssen ...auch so ein gefühldas tropfen in der harnröhre sind...Combur 9 test zeigt nichts an.Und der urin riecht auch normal.hatte ja letztes Jahr aml eine Blasenentzündung da hats anders gerochen
                        Habe nun wieder Angst dass da was ist....

                        Kommentar


                          hy highlander!

                          klingt nach harnwegsinfekt...geruch hängt ja von vielem ab...
                          und wenn ich Dir alle Beschwerden die ich in meiner langen Prostatitis Historie schon gehabt habe aufzählen sollte würden wir dieses Format sprengen.....
                          bedenke ein pca macht weit seltener und später probleme als eine prostatitis

                          ganz liebe grüße

                          michael

                          Kommentar


                            mache mir halt gedanken weil der Combur 9 test nix anzeigt
                            aber Danke , vor allem da Du ja genug mit Dir zu tun hast.gehe halt nächste Woche zum Urologen
                            Ja war bis jetzt 13 mal auf der toilette heut

                            Kommentar


                              Der Combur 9 Test zeigt kein Eiweis und nur nitritbildente Bakterien an.
                              Das heißt also nicht, dass Du keinen Blaseninfekt hast. Geh zu Deinem Hausurologen oder wenn du auch erhöhte Temperatur bekommst, melde Dich beim ärztlichen Notdienst Deiner Region.

                              Gruß Heribert

                              Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
                              myProstate.eu
                              Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
                              Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



                              (Luciano de Crescenzo)

                              Kommentar


                                beim letten Blaseninfekt hatte ich Fieber , der Urin hat gerochen wie Sch.... und es hat gebrannt...Diesmal habe ich diese urindrang und das vor allem im Sitzen....stehe ich auf wird besser aber dann drückt halt auch die Hose nicht auf die blase....Ich habe halt schon wieder Angst dass irgendwie von der Prostata was auf die Blase drückt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X