Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Verdobblungszeit ausrechnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Andy,

    Deine User Nummer bei myprostate ist 1053. Wenn Du Deine Signatur so veränderst wie bei mir Links unten, aber dann Deine Nummer, die 1053 einträgst, bist du richtig verlinkt.

    Ansonsten berücksichtige das, was Dir oben Harald geschrieben hat, damit bei myprostate alles richtig eingetragen ist.

    Gruß Lutz
    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

    Kommentar


      #32
      hier ist der komplette Link, den Du (Andy) in Deine Signatur reinkopieren mußt:
      Shows the most important user data such as personal data, initial diagnosis, postoperative pthological data, prostate volume as well as the choosen prostate cancer treatment and drugs
      myprostate.eu

      Kommentar


        #33
        Danke das wird!!!
        https://myprostate.eu/?req=user&id=1053

        Kommentar


          #34
          Zitat von Andyw204 Beitrag anzeigen
          Danke das wird!!!
          Andy, jetzt läuft es...
          Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

          Kommentar


            #35
            Lutzi ich weiß!Das hat gedauert, krass . Mal sehen was was die anderen beide Werber und Harald sagen. Ich ducke mich lieber !!!
            https://myprostate.eu/?req=user&id=1053

            Kommentar


              #36
              Andy, ab jetzt auch immer brav Deine Psa-Werte da eintragen, dann kannst Du hervorragend die "Verdobblungszeiten" ablesen
              Gruß Lutz
              Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

              Kommentar


                #37
                Zitat von Andyw204 Beitrag anzeigen
                Danke das wird!!!
                Super - ThumbsUp! (da sollte eigentlich ein Emoji hin, aber das hat nicht geklappt)
                p. s. wieso ducken - Du bist mit Deinen Probs hier nicht allein ....
                myprostate.eu

                Kommentar


                  #38
                  Am PC statt Handy geht es bestimmt besser!
                  https://myprostate.eu/?req=user&id=1053

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Andy,

                    wie waren die PSA-Werte in der Zeit ab Februar 2016 und bis November 2019?

                    Das hast Du unter Bericht: PSA 2.2016 2.02 - PSA 11.2019 4.5

                    vermerkt.

                    Gruß Harald

                    Kommentar


                      #40
                      Harald ,da gab es keine.Habe einfach ein Termin beim Hausarzt mit Blutentnahme gehabt.Da hat er mich gefragt ob wir PSA messen wollen das letzte mal sagte er ist fast 4 Jahre her. Ich wusste garnicht was das ist.Der war denn bei 4.5 und ab zum Urologen.mpMRT gemacht und Biopsie war in Ordnung .Bitte in ein Jahr wieder kommen !Wieso zwischendurch nicht gemessen wurde weiß sich nicht.Eigentlich wollte ich garnicht mehr was machen! Aber ob das richtig ist weiß man ja nicht.So ist es nun mal, Ich glaube beides könnte richtig sein!!
                      https://myprostate.eu/?req=user&id=1053

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Andyw204 Beitrag anzeigen
                        Ich glaube beides könnte richtig sein!!
                        Sehr richtig sogar: Wenn frühzeitig was gefunden wird, hast Du gute Heilungschancen. Wenn nicht kontrolliert wird, kannst Du Glück haben und alles ist falscher Alarm (z. B. wg. vergrößerter Prostata), oder Du lebst noch eine ganze Reihe von Jahren ziemlich unbeschwert, bis der PCA sich in Dir breit gemacht hat. Das muß jeder mit sich selbst ausmachen.
                        myprostate.eu

                        Kommentar


                          #42
                          Werner, das ist ja ein bisschen Lotto!Wenn man sich damit richtig beschäftigt und sich viel erkundigt zum Beispiel bei my Prostata. eu usw. und sich die Berichte durch liesst vielen Betroffenen kommt man zum Schluss:Für PSA Kontrolle und deren Werte,Artzbesuche,Diagnostik und Therapien so wie Angst wird einen sehr viel Zeit genommen!Jeder ist anders wie er damit umgeht.Es wird viele geben die kommen klar .Aber viele wird es auch geben die haben Jahre lang Kopfkino!Zum Beispiel:Nach einer offnen OP wird wohl 5 Jahr vierteljährlich PSA gemessen.Das sind ja für manche 40 Wochen Stess.Eine Woche bevor gemessen wurde und eine Woche bis man das Gespräch hat.Ich denke oft das der ,der sich behandeln lässt genauso sich über Jahre beschäftigt und Ängste hat wie der andere der in Ungläubigkeit lebt..Wenn man das von der Seite betrachtet ,ist der wohl am besten dran der von Anfang an nichts weiß. Und das sind die meisten.
                          https://myprostate.eu/?req=user&id=1053

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Andyw204 Beitrag anzeigen
                            Werner, das ist ja ein bisschen Lotto!Wenn man sich damit richtig beschäftigt und sich viel erkundigt zum Beispiel bei my Prostata. eu usw. und sich die Berichte durch liesst vielen Betroffenen kommt man zum Schluss:Für PSA Kontrolle und deren Werte,Artzbesuche,Diagnostik und Therapien so wie Angst wird einen sehr viel Zeit genommen!Jeder ist anders wie er damit umgeht.Es wird viele geben die kommen klar .Aber viele wird es auch geben die haben Jahre lang Kopfkino!Zum Beispiel:Nach einer offnen OP wird wohl 5 Jahr vierteljährlich PSA gemessen.Das sind ja für manche 40 Wochen Stess.Eine Woche bevor gemessen wurde und eine Woche bis man das Gespräch hat.Ich denke oft das der ,der sich behandeln lässt genauso sich über Jahre beschäftigt und Ängste hat wie der andere der in Ungläubigkeit lebt..Wenn man das von der Seite betrachtet ,ist der wohl am besten dran der von Anfang an nichts weiß. Und das sind die meisten.
                            Hallo Andy, da kann ich Dir nicht ganz recht geben. Meine erste PSA Messung war 2010 mit 2,3 ng/ml dann kamen einige Ereignisse die das Tema in den verdrängten. 2017 gab es einen Zufallsbefund nach einem Nierenkarzinom Verdacht mit 20, 8 ng/ml. auch dieser Befund ging unter weil einen große OP anstand mit der Entfernung des Dickdarms. 2018 musste ich mich dann mit einem PSA von 36,8 ng/ml sagen lassen "Sie kommen aber sehr spät".
                            Vielleicht hätte man vor einigen Jahren durch die vielen Therapien die hier einige machten die Metastasen erst einmal verhindern können. Aber nun ist es so und ich gehöre zu Denen die nicht mehr all zu lange hier sein werden.
                            Also überlege Dir noch einmal ob Du eine mögliche Ignoranz nicht eines Tages bereuen könntest.
                            Alle Gut
                            LG Urs
                            https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

                            Kommentar


                              #44
                              Andy,

                              da fällt mir nur noch ein:

                              „Wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.“
                              (Mark Twain)

                              Harald

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Andyw204 Beitrag anzeigen
                                Werner, das ist ja ein bisschen Lotto!Wenn man sich damit richtig beschäftigt und sich viel erkundigt zum Beispiel bei my Prostata. eu usw. und sich die Berichte durch liesst vielen Betroffenen kommt man zum Schluss:Für PSA Kontrolle und deren Werte,Artzbesuche,Diagnostik und Therapien so wie Angst wird einen sehr viel Zeit genommen!Jeder ist anders wie er damit umgeht.Es wird viele geben die kommen klar .Aber viele wird es auch geben die haben Jahre lang Kopfkino!Zum Beispiel:Nach einer offnen OP wird wohl 5 Jahr vierteljährlich PSA gemessen.Das sind ja für manche 40 Wochen Stess.Eine Woche bevor gemessen wurde und eine Woche bis man das Gespräch hat.Ich denke oft das der ,der sich behandeln lässt genauso sich über Jahre beschäftigt und Ängste hat wie der andere der in Ungläubigkeit lebt..Wenn man das von der Seite betrachtet ,ist der wohl am besten dran der von Anfang an nichts weiß. Und das sind die meisten.
                                Andy,

                                da fällt mir nur noch ein:

                                „Wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.“
                                (Mark Twain)

                                Harald

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X