Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt guten Uro-/Onkologen in Saarbrücken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt guten Uro-/Onkologen in Saarbrücken?

    Hallo, ich bin nach radikaler Prostatektomie 2014 nebst Radiotherapie und 2 x radio-unterstützter Lymphknotenentfernung seit Mitte 2020 erfolgreich auf Trenantone und Apalutamid. Wer kennt einen guten Uro-/Onkologen, der mich nach Umzug in Saarbrücken weiter behandeln kann?

    Liebe Grüße,
    Peter

    #2
    Hallo Peter, wende dich an die Selbsthilfegruppe Saarbrücken:

    Prostatakrebs Selbsthilfegruppe Saarbrücken
    (SL1)

    Ansprechpartner/in

    Herr Siegfried Wolz

    66130 Saarbrücken
    Kontaktdaten

    Tel.: 06893. 9441810
    E-Mail: prostatakrebs-shg.saarbruecken@kabelmail.de
    Web: www.prostata-selbsthilfe-saarbruecken.de
    Informationen zu den Gruppentreffen:

    Ort: Ev. Stadtkrankenhaus, Saarbrücken, Groß-Herzog-Friedrich-Str. 44
    Zeit: Jeden 1. Montag im Monat, 17.00 Uhr
    Keine SHG-Treffen: Keine Angaben
    Ralf

    Kommentar


      #3
      Falls es einmal größere Probleme gibt, wurde mir von meiner GVK (hier AOK) versichert, dass nach Absprache, auch größere Summen bezahlt werden.
      Ich denke, dass wird auch bei der DAK so laufen.
      Hallo Peter,
      du bist nicht sehr viel im Forum, trotzdem versuche ich es einmal mit einer Frage:
      Was ist daraus geworden?

      Du hattes ja mal ein Boot und nun eine Villa in Espana.
      Lebst du dort immer noch auf Zeit?
      Berichte einmal.
      Wie gesagt, ich habe, und hatte nie Probleme mit meiner AOK.
      Die machen mir ganz andere Probleme.

      Gruss
      hartmut
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

      Kommentar


        #4
        Moin Hartmut,
        gut recherchiert! Ja, España ist noch aktuell. Aber die Filiale in D verlegen wir nach Saarbrücken. Sorry für die Funkstille, irgendwie dachte ich, das Forum informiert mich über neue Antworten zu meinen Threads, aber das tut es offenbar nicht. Muss mal meine Einstellungen überprüfen.
        Beste Grüße, Peter

        Kommentar


          #5
          Danke, Ralf, habe Deine Antwort eben erst gesehen. Gute Idee, über die Selbsthilfegruppe zu gehen :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X