Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSA Arten nach 2 Spitze mit Pamorelin 11,25 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSA Arten nach 2 Spitze mit Pamorelin 11,25 mg

    Hallo,
    nach dem 2 Spritze mit Pamorelin habe ich 3 verschiedene Werte
    1 PSA <0,03´ ng/ml
    2 PSA frei < 0,01 ng/ml
    3 PSA Ratio nicht berechnerbar.

    Ich verstehe nicht, was die 3 verschiedene Werte bedeuten.

    Danke

    #2
    Du hast einen festgestellten Prostatakrebs mit einem Gleasonscore von 3+3 = 6. Da ist ausschließlich die Bestimmung des Gesamt-PSA für die Verlaufkontrolle erforderlich. Das freie PSA dient, oder besser gesagt diente, zur Risikoeinschätzung, ob man Pca hat oder nicht. In Deinem Fall ist das also überflüssig und nur Geldmacherei, und aus kleiner als Werten lassen sich sowieso keine sinnvollen Quotienten berechnen, außer nochmal kleiner als. Bei Dir aber, wie gesagt, total überflüssig, weil dein PCa ja schon diagnostiziert ist.
    Gruß Arnold
    Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

    Kommentar


      #3
      Vieien Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X