Hallo Mitstreiter,
Anfangs PSA vor der DHB war 6,7 (Sep.2000) PSA-Verlauf nach der DHB um 4 mit einer Spitze 6,43 (Mai 2008). Letzter Wert 3,87, 1 Monat davor 5,33. (moderate Achterbahn).
Dez.09 nach einer Biopsie waren von 10 Stanzen 3 pos. GS 3+4=7 (Sep.2000 GS 3+3=6).
Mein Urologe sagt RP währe beste Therapie Bestrahlung ginge auch. Termin bei Dr. P. (Starnberg) sagt ich währe "operabel" hält aber ein Rezidiv nach OP für möglich (Perineutralscheidenbefall) stuft ihn jetzt als T2c beide Lappen, PCI Level 2 ein sagt auch OP und Bestrahlung sind gleichwertig (schlecht?). Ist eine 2. DHB sinnvoll evt. mit Zusatzbehandlung Bestrahlung Chemo o.ä.
Viele Grüße Peter
Anfangs PSA vor der DHB war 6,7 (Sep.2000) PSA-Verlauf nach der DHB um 4 mit einer Spitze 6,43 (Mai 2008). Letzter Wert 3,87, 1 Monat davor 5,33. (moderate Achterbahn).
Dez.09 nach einer Biopsie waren von 10 Stanzen 3 pos. GS 3+4=7 (Sep.2000 GS 3+3=6).
Mein Urologe sagt RP währe beste Therapie Bestrahlung ginge auch. Termin bei Dr. P. (Starnberg) sagt ich währe "operabel" hält aber ein Rezidiv nach OP für möglich (Perineutralscheidenbefall) stuft ihn jetzt als T2c beide Lappen, PCI Level 2 ein sagt auch OP und Bestrahlung sind gleichwertig (schlecht?). Ist eine 2. DHB sinnvoll evt. mit Zusatzbehandlung Bestrahlung Chemo o.ä.
Viele Grüße Peter
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