Hallo,
im März 2011 läuft meine derzeitige einfache HB mit 3-Monats-Depot-Spritze Trenantone aus.
Nach meiner Erstbehandlung im Winter 2003, Sommer 2004 (siehe Profil mit Verlauf bis heute) war dies meine 3. HB.
Frage: "Ist es für in Hinsicht auf eine mögliche Desensibilisierung möglicher PCA Zellen für mich ratsam in der intermittierenden HB-Behandlung und beim nächsten Anstieg von dem LHRH-Agonisten (Trenantone) auf ein Anti-Androgen z.B. Casodex zu wechseln?
Derzeitige E-HB, Beginn 12.03.2010
PSA 16,3, Testo 4,9 ng/ml,
Dauer 12 Monate.
Stand 24.01.2011
PSA 0,07 ng/ml, Testo 0,40 pg/dl (ist das 4,0 ng/ml?)
Ende EHB März 2011 mit Wirkungsende 3-M-Depot.
Auf einen Rat von Euch würde ich mich freuen.
Gruß HerriS
im März 2011 läuft meine derzeitige einfache HB mit 3-Monats-Depot-Spritze Trenantone aus.
Nach meiner Erstbehandlung im Winter 2003, Sommer 2004 (siehe Profil mit Verlauf bis heute) war dies meine 3. HB.
Frage: "Ist es für in Hinsicht auf eine mögliche Desensibilisierung möglicher PCA Zellen für mich ratsam in der intermittierenden HB-Behandlung und beim nächsten Anstieg von dem LHRH-Agonisten (Trenantone) auf ein Anti-Androgen z.B. Casodex zu wechseln?
Derzeitige E-HB, Beginn 12.03.2010
PSA 16,3, Testo 4,9 ng/ml,
Dauer 12 Monate.
Stand 24.01.2011
PSA 0,07 ng/ml, Testo 0,40 pg/dl (ist das 4,0 ng/ml?)
Ende EHB März 2011 mit Wirkungsende 3-M-Depot.
Auf einen Rat von Euch würde ich mich freuen.
Gruß HerriS
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