Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Erfahrung mit Ethinylestradiol?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von JürgenS Beitrag anzeigen

    Ich nehme vor längeren Flügen deshalb immer Aspirin.
    JürgenS
    Lieber JürgenS,
    Der Ansatz ist gut, aber ASS ist laut den entsprechenden internistischen Leitlinien nicht zur Thromboseprophgylaxe geeignet bzw. wirkt nicht. Für Nichtinternisten schwer zu verstehen, aber man muss niedermolekulares Heparin spritzen (z.B. Clexane, Fraxiparin o.ä.).(Leitlinie Prophylaxe der venösen Thromboembolie Stand 2010)
    Das mache ich selbst auch seit einigen Jahren auf Langstreckenflügen.

    Grüße

    MS



    Kommentar


      #17
      Zitat von M Schostak Beitrag anzeigen
      Der Ansatz ist gut, aber ASS ist laut den entsprechenden internistischen Leitlinien nicht zur Thromboseprophgylaxe geeignet bzw. wirkt nicht. Für Nichtinternisten schwer zu verstehen, aber man muss niedermolekulares Heparin spritzen (z.B. Clexane, Fraxiparin o.ä.).(Leitlinie Prophylaxe der venösen Thromboembolie Stand 2010)
      Das mache ich selbst auch seit einigen Jahren auf Langstreckenflügen.
      Lieber Dr. Schostak,
      Vielen Dank für den Tip. Werde meinen Urologen demnächst darauf ansprechen (er hatte mir ASS empfohlen).

      Grüsse aus dem unweihnachtlichen Norden

      JürgenS

      Kommentar


        #18
        Zitat von M Schostak Beitrag anzeigen
        Grüße für ein schönes Fest
        MS
        Ihnen auch frohe Weihnachten, und danke für den Tip mit Heparin, werde ich zukünftig auch so machen!

        Yesterday is past, tomorrow is future, today is a gift, that's why it's called present.
        Who'll survive and who will die?
        Up to Kriegsglück to decide

        Kommentar

        Lädt...
        X