Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brustwachstum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gynäkomastie + Schmerzen

    Hallo Berntt, Hallo Horst,

    vielen Dank für Eure ermutigenden Ratschläge. Da ich nach den sicher auch anstrengenden Wanderungen um den Teide herum beginnend am 1. März dann am 22.3.2007 die IMRT beginne, ist es sicher besser, mit einer Operation noch zu warten. Wenn sonst nichts passsieren kann, nehme ich die Schmerzen wegen der günstigen PSA-Entwicklung noch eine Weile in Kauf.

    Gruß Hutschi

    Kommentar


      #17
      Gynäkomastie + Schmerzen

      Hallo Berntt, hallo Horst,

      nach nun 67 Tagen Casodex 50 mg 1 x täglich haben sich die Schmerzen verringert. Die Brüste sind zwar noch ansehnlicher geworden, sieht aber gar nicht so abscheulich aus. Die letzten 23 Stück bringe ich auch noch weg, und dann ist erstmal hoffentlich nach IMRT, beginnend am 26.3.2007, für lange Zeit Pause. Man muß einfach da durch und sollte nicht immer gleich klein beigeben.

      "Und wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht; ich würde heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Martin Luther)

      Gruß Hutschi

      Kommentar


        #18
        2 Brustdrüsen weniger

        Zitat von Berntt Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich hatte das gleiche Problem. Tamoxifen hat bei nichts gebracht. Ich habe mir die Brustdrüsen operativ in lokaler Betäubung entfernen lassen

        Gruss Berntt
        hallo Berntt,

        danke für die Bestärkung, ich habs auch machen lassen, 2 Brustdrüsen weniger. Zwar Vollnarkose und etwas komplizierter als bei Dir (z.T. wg. meines höheren Blutungsrisikos weil ich rasch nach dem Eingriff wieder heparinisieren muss, mittlerweile bin ich wieder marcumarisiert), aber es hat auch geklappt.

        Grüsse,
        Rudolf

        Kommentar

        Lädt...
        X