Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebenwirkung/Persönlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Rolf,
    ich habe mr gedanken gemacht, was Dir helfen kann.
    Ich hofe, ich habe die Lösung, die schon mir und einem meinen Kollege geholfen hat.
    Ein Medikament, das mir meine Psychoonkologin verschrieben hat: Citalopram. Macht nicht abhängig, kein Psychopharmaka, aber wirkt sehr gut gegen so schlechte depressive Stimmung. Ich habe am Anfang 10mg täglich, Morgens angenommen, nach 3 Wochen haben wie die Dosis auf 20mg erhöht. Ich nehme es schon seit 1/2 Jahr.

    Die andere Frage, warum ich auf Avodart verzichtet habe, ich nehme gegen Schwitzen 2x100 mg Cyprotteron Acetat. Dieses Medikament wirkt gegen Schwitzen (hat im Inhalt so etwas wie weibliche Hormone) und blockiert die Rezeptoren von Tumor beim Aufnahme von Testosteron, ähnlich wie Bicalutamid. Ich denke, Bicalutamit + Cyproteron Acetat + Calzium + Citalopram, + 3 Monats Depot + Demosumab + Tilidin gegen Schmerzen, das reicht mir und meinem Körper.
    Ich hofe, ich konnte Dir bischen helfen.

    Gruß,
    Jacek

    Werden Sie Manager Ihrer Krankheit, Werden Sie zum Chef Ihrer Gesundheit


    Meine Internet Seiten:
    Prostatakrebs RATGEBER, Selbsthilfegruppe Ostfildern, Selbsthilfegruppe Bietigheim,
    Prostata,

    mein PK Verlauf: https://myprostate.de/ (meine Seite)
    https://myprostate.eu/?req=user&id=252

    Kommentar


      #17
      Hallo,
      danke für die zahlreichen Antworten. Nun, ich kann berichten, dass ich diese Woche erst einmal auf den Jenner gestiegen bin, zwar nur 74m bis zum Gipfelkreuz, aber letztlich war ich 1800m hoch. Ein Wetter - traumhaft, die Farben, die Luft, die Zweisamkeit- pure Erholung im Bayrischen. Büßen musste ich natürlich mein Essverhalten. Nun denn. Es ging mir trotzallem gut. Nun wieder zuhause merke ich mein Auf und Ab der Laune wieder um so mehr.
      @ Tubaspieler: Meine Frau ist 12 Jahre jünger, da ist es nicht so einfach zu handhaben.
      @ Jacek: Psychononkologen gibt es bei uns nicht viel und wenn, dann haben Sie keinen Termin frei.
      @ Burger: Gibt es zu diesem Bericht noch mehr Informationen?

      Gruß
      Rolf
      http://www.myprostate.eu/?req=user&id=441

      Kommentar


        #18
        Zitat von willho Beitrag anzeigen
        @ Burger: Gibt es zu diesem Bericht noch mehr Informationen?
        Hallo Rolf,

        leider nein, das würde die Vertraulichkeit des Gespräches verletzen.

        Gruß

        Hansjörg

        Kommentar

        Lädt...
        X