Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hormontherapie bei Prostataerkrankungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke, Horst, für die Aufklärung. Nein, die Berichte hatte ich nicht gelesen. Der einleitende Aufsatz in diesem Thread erschien mir vertrauenswürdig. Schließlich hatte Ralf ihn ja auch ins KISP aufgenommen. Außerdem erinnerte ich mich, dass Wolfgang aus Berlin hier mal Positives von seinem Besuch bei Dr. Douwes berichtet hatte. Das Behandlungsangebot und die Heilsversprechen, wahrscheinlich zu exorbitanten Gebührensätzen, halte ich auch für nicht realistisch. Sorry für die voreilige Einschätzung. Gruß Reinardo

    Kommentar


      #17
      Ich habe es mir gedacht, (beim einstellen des Eingangsthreads mit dem Hinweis auf den Artikel von Douwes).

      Es geht nicht um die evidenzbasierte Medizin, sondern um den Glauben des jeweils Betroffenen und dem damit vergossenen Herzblut in die gwählte Therapie.

      Ich kann Dr.Bob alias Slibovitz alias Lidowitz etc etc etc

      in eine Tonne werfen mit Douwes

      und versuchen den einen durch den anderen zu verballhornen oder umgekehrt.

      Das ist bei evidenzbasierten Therapieformen nicht möglich, damit um einiges berechenbarer und hat größerere Aussicht auf einen kurativen Therapieausgang.
      Das sollte vorrangig sein, und nicht die Darstellung strittiger Alternativen schon auf der Homepage oder im Extrakt.

      Kommentar

      Lädt...
      X