Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht unser Forumsuser lutzi007 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was macht unser Forumsuser lutzi007 ?

    Lutz war zuletzt online am 6.3.2021.

    Sein letzter Beitrag:



    Letzte Aktivitäten unter myprostate:

    Shows the most important user data such as personal data, initial diagnosis, postoperative pthological data, prostate volume as well as the choosen prostate cancer treatment and drugs


    Hat jemand Kontakt zu ihm bzw. weiß jemand, wie es ihm geht ?

    Gruß Harald

    #2
    Es ist zu befürchten, dass es Lutz nicht gut geht.

    Ich hatte den Eigner von www.myprostate.eu in einer E-Mail gebeten, Lutz anzuschreiben.
    Er hat mir heute früh mitgeteilt, dass er das gemacht hätte. Er hofft, dass Lutz sich nun bei ihm oder bei mir meldet.

    Nach dem Profil von Lutz im Forum, ist eine PN oder eine E-Mail an ihn leider nicht möglich.

    Ralf hätte ja auch noch die Möglichkeit, Lutz per E-Mail zu kontaktieren.

    Leider sehe ich eben, dass Lutz bis jetzt auch nicht mit dem Eigner von www.myprostate.eu Kontakt aufgenommen hat.

    In Beiträgen hatte Lutz wohl mal anklingen lassen, das er psychische Probleme hätte.

    Ich kann nur hoffen, das dieser mir so symphatische Forumsuser noch am Leben ist.

    Gruß Harald

    Kommentar


      #3
      Schon seltsam, da er auch seinen fast kompletten Verlauf auf my prostate.eu gelöscht hat,

      Richard

      Kommentar


        #4
        Zitat von por991 Beitrag anzeigen
        Schon seltsam, da er auch seinen fast kompletten Verlauf auf my prostate.eu gelöscht hat,

        Richard
        Hallo Richard,

        der Verlauf, also der Bericht, war meines Wissens schon immer so wenig aussagefähig. Die PSA-Werte sind aber vollständig.

        Gruß Harald

        Ergänzung:

        Ich habe mal einige Beiträge von Lutz kopiert, d.h. aufgerufen:











        Das erklärt schon sehr viel. Und dieser Text aus dem Bericht:

        Da jedoch nach aktuellem Stand der Medizin eine Heilung vorerst nicht möglich ist, werde ich jetzt seit dem Januar 2019 weiter erst mal palliativ mit Hormonentzug (ADT) behandelt. Zusätzlich habe ich über 18 Monate psychoonkologische Therapie genossen, wodurch ich gelernt habe, mit dem Krebs besser klarzukommen.

        Ich hoffe für die Zukunft natürlich weiter auf eine kurative Immuntherapie...

        Kommentar


          #5
          Harald,

          niemand, der hier schreibt, auch wenn er oft schreibt, ist verpflichtet, sich abzumelden oder in irgendeiner Form zu begründen, warum er nicht mehr schreibt, und sei es für eine Weile.

          Es berührt einen unangenehm, wenn Du hier zum wiederholten Mal den Forums-Blockwart gibst: "was macht denn XXX", "YYY war das letzte mal dann-und-dann angemeldet". Fehlt nur noch, daß Du fragst "warum meldet sich LudwigS nicht mehr? Spoiler: Er bleibt (wie einige andere) Deinetwegen dem Forum fern – was ich als Verlust empfinde.

          Auch wann und warum Du wen per PN kontaktierst, um irgendwie die Welt oder das Schicksal von wem-auch-immer zu verbessern, ist Dein Privatvergnügen, das nicht hierher gehört. Und was, um Himmels Willen, hat das im Angehörigen-Forum zu suchen? Lutz hat Angehörige, Du und ich gehören nicht in diese Kategorie.

          Ich merke gerade, daß es ein Fehler ist, hier zu schreiben, in einem von Dir eröffneten Thread. Da wird der gute Ralf wieder Deine Anfrage betr. Schließen/Löschen bekommen...
          Gruß, Rastaman

          Kommentar


            #6
            Rastaman,

            ich habe das nicht aus Langeweile gemacht und auch nicht, um mich wichtig zu machen. Sicher ist es mein Privatvergnügen, obwohl ich es nicht als Vergnügen empfinde, mir Sorgen um einen lieben Forumsuser zu machen. Eigentlich schade, dass Du Dich in diese mir so wichtige Sache noch eingeschaltet hast. Ich fürchte übrigens, dass Lutz keine Frau oder Lebensgefährtin hat, die anzeigen würde, wenn ihm was zugestoßen ist. Es kann ja auch ein Unfall passiert sein. Ich klinke mich dann auch mal für eine Weile aus, um evtl. Peinlichkeiten auszuschließen.

            Beste Grüße vom eher traurigen Harald.

            Kommentar


              #7
              Zitat Harald "Hutschi" Hutschenreuther:

              "Beste Grüße vom eher traurigen Harald."

              ~~~

              Mensch Harald, Kopf hoch in Corona-Zeiten, sei froh, daß Du geIMPFT bist!

              ~~~

              Feiert mit mir lieber den Siebzigsten von Wolfgang Niedecken, Frontmann der BAP:

              https://www.youtube.com/watch?v=oPnfWWdLrMk

              Corona-Gruesse vom ander´n Wolfgang

              Kommentar


                #8
                Lieber Wolfgang,

                vielen Dank für Deinen musikalischen Aufmunterungsversuch.

                Bitte hab Verständnis. Bin aber aktuell für diesen gesungenen Text nicht empfänglich.

                Aber damit:

                The best version of Ralph McTell singing The Streets of London through the years. Did you know the song was originally called Streets of Paris?


                komme ich besser zurecht.

                Herzliche Grüße auf Deine Insel

                Harald

                Kommentar


                  #9
                  Ja, hallo unverwüstlicher Harald: Ralph McTell geht immer, sehr geschmeidiges Repertoire..

                  Corona-Gruesse nach Neuhofen
                  Wolfgang vom Wolfgangsee

                  Kommentar


                    #10
                    Endlich: Gestern hat sich Lutz bei dem Administrator von myprostate gemeldet.

                    Das ist daraus zu entnehmen:

                    Hallo,
                    ich lebe noch und es geht mir einigermaßen.
                    Sämtliche Beschwerden, die ich zur Zeit habe, kommen nicht vom Krebs, sondern von der Therapie "Hormonentzug", die einfach nur furchtbar ist. Das wären u.a.:
                    Geistige Schwäche, körperliche Schwäche, depressive Verstimmungen, Hautirritationen, Gelenk- und Sehnenprobleme, ...
                    Mein neuer Uro und ich überlegen gerade, inwieweit wir meine Therapie ändern. Mal sehen, was da draus wird...
                    Viele Grüße und bleibt covid19-frei!

                    Dazu der Link:

                    Shows the most important user data such as personal data, initial diagnosis, postoperative pthological data, prostate volume as well as the choosen prostate cancer treatment and drugs


                    Gruß vom Optimisten Harald

                    Kommentar


                      #11
                      Gut möglich, dass Lutz auch wieder mal online im Forum ist. Dann könnte er lesen, was Georg hinsichtlich der Gründe seiner Beschwerden zusammengefasst hat:



                      Alles Gute, Lutz, wünsche ich Dir.

                      Kommentar


                        #12
                        lieber Harald, meinst Du nicht dass Lutz das alles auch kennt. Ich nehme an dass nicht jeder gleich unter der ADT leidet. Ich habe die meisten Symptome wie Lutz bereits nach 1 Jahr. Und kann ihn sehr gut verstehen.
                        Man kann das Basiswissen rauf und runter lesen und kommt trotzdem nicht aus der Schlinge des Krebs.
                        https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X