Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiß jemand wie es sepps58 geht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiß jemand wie es sepps58 geht

    Er ist hier aus dem Forum wohl "ausgetreten" fand ich persönlich schade. Aber auf myprostata.eu schreibt er schon lange nicht mehr.
    LG Hartmut
    Mein Bericht: https://de.myprostate.eu/?req=user&id=903

    #2
    Guten Morgen Hartmut. Ich weiß leider auch nichts, habe aber auch schon ein paarmal an ihn gedacht. Lass uns einfach hoffen, dass es ihm gut geht... wo auch immer.

    LG
    Christine

    Kommentar


      #3
      Hallo@all,

      ich habe mit Sepp gelegentlichen email Verkehr gepflegt. Wir haben beide die Xofiga ( Alphastrahler ) zur Metastasenreduzierung erhalten und wurden enttäuscht.
      Meine letzte email - von vor 2 Monaten hat oder konnte er nicht mehr beantworten.
      Ich befürchte nichts Gutes.

      Hans-J.
      Mein PK Verlauf unter: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=96

      Kommentar


        #4
        Wie ich erfahren habe , ist der SeppS58 im April diesen Jahres verstorben. Ich hatte ihn im Herbst 2019 einmal persönlich kennengelernt. Damals sagte er schon, er ist austherapiert und er möchte eigentlich keine Therapien mehr machen ( einige Optionen hätte er schon noch gehabt. )
        Soweit ich weiß, kam er die letzten Jahre den Umständen entsprechend seiner Krankheit einigermaßen zurecht.

        Gruß Reiner
        PK Historie auf : "https://myprostate.eu/?req=user&id=1050"

        Kümmere Dich selbst , informiere Dich und lerne !

        Kommentar


          #5
          Auf der Jahrestagung des BPS in Hannover dieser Tage habe ich einen aus seiner SHG gefragt. Der hat bestätigt, dass Sepp verstorben ist.
          Leider.
          Gruß Arnold
          Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

          Kommentar


            #6
            Es tut mir Leid um Sepp!

            Nachdem sich Sepp hier abgemeldet hatte, hatten wir noch Kontakt über myprostate.eu
            Zuletzt Anfang 2021

            Gruss
            hartmut
            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

            Kommentar

            Lädt...
            X