Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolfgang Janz ist gestorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfgang Janz ist gestorben

    Hallo an Alle,

    Wolfgang Janz - hier im Forum unter Wolfjanz zu finden ist vor ca. 4 Wochen verstorben.
    seine Frau hat mich Heute informiert.
    er hatte einen Herzinfarkt und wurde 72 Jahre alt.
    ich habe schöne Erinnerungen an Ihn.
    Konrad , Wolfgang und ich haben uns öfters getroffen zu dem Zeitpunkt als Konrad für die Radioligandentheraphie in Heidelberg war.
    auch bei Konrads Beerdigung waren wir zusammen in der Schweiz.
    der Wolfgang war ja ein Musiker durch und durch und hatte das Lied unten im Link zur Beerdigung von Konrad gespielt.
    Die Asche von Konrad wurde dabei in den Rhein gestreut.
    den PK hatte er gut im Griff, es war dann das Herz.
    es kam Überraschend auch für Ihn.

    Lieber Wolfgang , Ruhe in Frieden
    Adam


    Wolfgang hat viele Musikstücke bei YouTube eingestellt - er ist zu finden unter - Stagwolf -
    (c)1964 Words & Music by Bob DylanTrack 2 on Side Two of album "Another Side of Bob Dylan"Arr. stagwolf [Played in the key of C, Capo 2nd fret, sounds in the...

    #2
    Lieber Adam,

    vielen Dank, dass Du das Forum über Wolfgangs Tod informiert hast. Auch ich habe viele Erinnerungen an ihn.
    Wir waren vor ein paar Jahren noch im Restaurant Maruba am Neckar zu einem Umtrunk, nicht weit entfernt davon, wo er zu Hause war.

    Unter myprostate hat er noch als dillinger geschrieben: https://de.myprostate.eu/?req=user&id=172&page=report

    Ja, ruhe in Frieden, lieber Wolfgang.

    Gruß Harald

    Kommentar


      #3
      „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
      ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“
      Lieber Wolfgang,
      ruhe in Frieden!

      hartmut und brigitte

      Bob Landy - YouTube
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

      Kommentar

      Lädt...
      X