Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Mann ist gestorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Christine,
    das unabwendbare ist nun eingetreten. Trösten tut es uns nicht. Versuche die schönen Erinnerungen zu bewahren. Mein Beileid!

    Andi
    Who'll survive and who will die?
    Up to Kriegsglück to decide

    Kommentar


      #17
      Auch wenn ich lange nichts mehr geschrieben habe, so drängt es mich doch heute auch mein Beileid auszudrücken.
      Dir Christine, wünsche ich viel Kraft und Gesundheit und möge dir die Erinnerung an die guten Zeiten erhalten bleiben.

      glg
      Flüstermann alias Harald (nomen est omen)
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=733&page=graphic

      Kommentar


        #18
        Liebe Christine,

        auch wir möchten dir unser herzliches Beileid aussprechen. Die von dir erlebte Erlösung deines Mannes vom Leid mag dich trösten.

        Mit den besten Wünschen der Kraft und Zuversicht
        Victor und Silvia
        https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

        Kommentar


          #19
          Liebe Christine,

          auch von mir mein herzliches Beileid zum Tod Deines Mannes.
          wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen.

          Adam

          Kommentar


            #20
            Liebe Christine,
            wir kommen uns in diesem Forum so nahe, gedanklich bin ich nahe bei Dir, fühle ich im Trost umarmt.
            Liebe Grüße, Karl

            Kommentar


              #21
              Liebe Christine,

              mein herzliches Beileid zum Tod Deines Mannes. Ich soll Dir auch von Briele ihr Mitgefühl und liebe Grüße ausrichten (sie hat z.Zt. keinen Zugang zu einer Schreibmöglichkeit im Forum).

              "Die letzten Monate waren erfüllt mit Schmerzen und Leiden". Das ist natürlich furchtbar, und daß so was gar nicht mal so selten vorkommt, macht es nicht besser. Und es macht den Rückblick für Dich nicht leichter.

              Liebe Christine, ich hoffe, daß Du im Laufe der Zeit die Sache gewissermaßen aus der Sicht Deines Mannes sehen kannst – daß er jetzt, zumindest was Schmerz und Leid angeht, besser dran ist. Es tut mir leid, daß das ein wenig platt klingt, ich glaube Du weißt wie es gemeint ist.
              Ich wünsche Dir, daß Dich dieser Gedanke ein wenig tröstet.

              Alles Gute Dir.
              Gruß, Rastaman

              Kommentar


                #22
                Hallo Christine,
                herzliches Beileid auch von mir zum Tode Deines Mannes, sehr anerkennens- und lobenswert wie Du Dich für ihn eingesetzt hast.

                Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit, liebe Grüße aus Haßloch

                Kommentar


                  #23
                  Liebe Christine,

                  Zitat von Weibsbild Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,
                  mein mann ist am 30.04.22 erlöst worden. Die letzten Monate waren erfüllt mit Schmerzen und Leiden.
                  Gruß
                  Christine
                  In stiller Anteilnahme denke ich an deinen geliebten Mann - er möge in Frieden ruhen.

                  Dir, liebe Christine bringe ich mit diesen Zeilen zum Ausdruck meine Achtung und Bewunderung für all die Menschen, die einem Partner helfen auf dem Weg zum Sterben.

                  Wenn es uns allen nur immer gelänge den besonderen Zeitpunkt zu erkennen, wo ein Patient eigentlich nur noch „Hilfe“ sagen, womöglich sogar nur mehr denken und fühlen kann - weil all unsere gut gemeinte Sorge mit unseren gut gemeinten Handlungen ihm die Luft nehmen.

                  Heute - so unmittelbar nach dem Abschied von deinem Mann wünsche ich dir - wie von anderen Mitlesern auch geschrieben, behalte die Augenblicke eures gemeinsamen Glücklichsein im Herzen.


                  Winfried

                  Kommentar


                    #24
                    Liebe Christine,

                    mein herzliches und aufrichtiges Beileid zum Tod deines Mannes.

                    Anja

                    Kommentar


                      #25
                      Liebe Christine,

                      mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft.

                      Laura

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Christine,

                        mein herzliches Beileid.

                        Ich wünsche Dir für die nächste Zeit sehr viel Kraft.


                        Bernd
                        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=492&page=psa

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Christine,

                          herzliches Beileid auch von mir zum Tode Deines Mannes.

                          Georg

                          Kommentar


                            #28
                            Ich schließe mich den Beileidsbekundungen an.

                            Alles Gute trotz Allem.

                            WernerE

                            Kommentar


                              #29
                              Liebe Christine, ich habe euren Weg still verfolgt, und es fällt jetzt schwer, die richtigen Worte zu finden, für das, was nur weniger Worte bedarf. Ich bin mit dir traurig und verneige mich vor deinem Mut, deiner Kraft, deiner Liebe. Ich wünsche dir, dass du irgendwann nach vorne schauen kannst und die Zeit mit deinem Mann in liebevoller und positiver Erinnerung behältst.
                              Martina

                              Kommentar


                                #30
                                Liebe Christina,

                                es gibt nie die passenden Worte für diese Schmerzen. Mein herzliches Beileid ist Dir sicher.

                                Rudolf Eckes

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X