Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Mann Reiner ist für immer eingeschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Monica,

    auch von mir ein herzliches Beileid.

    WernerE

    Kommentar


      #17
      Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

      Kommentar


        #18
        Liebe Monica,

        wie auch meine liebe Frau hat Reiner den Feind zu spät erkannt. Sie war bis zum letzten Tage ein sehr optimistischer Mensch, der mehr geben als nehmen konnte und wollte. Ich vermisse sie nach drei Jahren fast mehr als in den Stunden nach ihrem Tode. Von daher kann ich sehr gut mitfühlen, wie Dir zumute ist und was Dir noch bevorsteht. Dennoch geht das Leben weiter!
        Viel Mitgefühl von meiner Seite und viel Kraft für die Zeit ohne den geliebten Partner
        Es grüßt Henry
        Gruß von Henry

        Kommentar


          #19
          Mein herzliches Beileid, wünsche ich Dir und viel Kraft so kurz vor Weihnachten.
          Liebe Grüße Karola

          Kommentar


            #20
            Liebe Monica... das habe ich vor nun über sieben Monaten durchstehen müssen. So schrecklich es ist, das Leiden hat ein Ende. Er wäre nicht mehr gesund geworden, so wie mein Mann. Ich stelle mir übrigens manchmal vor, dass mein Bruno irgendwo sitzt und so bei mir ist. Vielleicht... ?

            Ich wünsche dir viel Kraft, ich drücke dich unbekannterweise mal.

            Christine

            Kommentar


              #21
              Liebe Monica,

              mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft um den Schmerz zu überwinden.
              Sein Leidensweg hatte ein Ende gefunden und Reiner ist jetzt an einem besseren Ort.
              Stefan

              Kommentar


                #22
                Herr Reiner Ganshorn hat am 30.11.2022 seinen langen und schweren Kampf gegen den Krebs verloren und ist für immer eingeschlafen.


                Reiner hat sich immer eingesetzt für den Kampf gegen den Krebs und ist dabei stehts eingetreten für andere Schwersterkrankte. Mit Reiner verlieren wir einen treuen, engagierten Mitkämpfer und Freund.[IMG]file:///C:/Users/scher/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image002.jpg[/IMG]

                Mein herzliches Beileid an seine Frau Manuela.


                Auch im Namen der Selbsthilfegruppen Prostatakrebs München der Bayerischen
                Krebsgesellschaft.

                Rudolf Schiller + Scherer Erich

                Kommentar


                  #23
                  Bitte um Entschuldigung:

                  Reiner ist am 29.11.2022 verstorben.

                  Kommentar


                    #24
                    Vielen Dank an alle für die lieben Worte

                    @LowRoad
                    Ja, Du hast recht, er hat nicht verloren, er kam rechtzeitig ans andere, ans rettende Ufer.
                    Ich habe die letzten schlaflosen Nächte hier viele alte Threads gelesen, irgendwie fühl ich ihm hier nah , weil ihm das Forum so wichtig war.
                    Er hat den Sprung rechtzeitig geschaft, bevor das Leid für ihn noch größer geworden wäre.

                    @ Silvia
                    Es war ihm immer wichtig das es mir gut geht, er hat sich oft darüber vergessen, aber auch ich wollte immer nur das es ihm gut geht,seine Krebserkrankung hat uns noch enger zusammen geschweißt , für mich waren es 3 Jahre und 8 Monate Angst , die ich oft vor ihm verstecken wollte.
                    Wir haben fast 20 Jahre rund um die Uhr miteinander gelebt und auch miteinander gearbeitet , die Leere ohne ihn ist unerträglich , nur das Wissen das er das er in seinem geliebten Zuhause gehen durfte und ihm vieles erspart gebleiben ist, vor dem er immer Angst hatte, ist der einzige Trost für mich.
                    Alles Gute weiterhin für euch.

                    @ Christine
                    Danke und auch Dir weiterhin alles Gute, wir haben zusammen die Geschichte Deines Mannes verfolgt und waren sehr betroffen.

                    @Rudi
                    Danke für Deine lieben Zeilen auf Deiner Seite und Deiner Freundschaft zu ihm.

                    Manuela

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X