Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kummerklappe für Angehörige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Klaudia

    Hallo Hutschi,

    danke für die Blumen!

    Mit besten Wünschen

    Jürg
    Meine vollständige PK-Geschichte findet sich hier:
    http://www.myprostate.eu/?req=user&id=37

    Kommentar


      #17
      klaudia nochmal

      ich weiß gar nicht so recht wie ich es schreiben soll ...
      ich danke euch erst mal für eure netten antworten ....
      sie haben mir schon sehr geholfen .
      nach einem kurzen KH aufenthalt von meinem vater wollte sein körper anscheinend nicht mehr und er ist friedlich zuhause neben meiner mutter letztes wochenende eingeschlafen ..
      vielen lieben dank nochmal für eure antworten
      und ganz großes lob an die macher dieses Forums und auch ein dickes dankeschön für einen Platz im netz an dem man auch über solch schwere sachen reden kann .
      Gruß klaudia

      Kommentar


        #18
        Liebe klaudia,

        uns wird immer wieder schmerzlich klar gemacht, dass wir es mit einem erbarmungslosen und heimtückischen Gegner zu tun haben, gegen den wir und unsere Ärzte nur sehr begrenzte Mittel haben.
        Tröstlich für uns, wie sicher auch für Euch, ist, dass Dein Vater friedlich und offenbar ohne sehr zu leiden eingeschlafen ist. Das ist leider nicht immer so.
        Ich möchte auch im Namen der Forumsbetreiber Dir und Deiner Familie mein Mitgefühl aussprechen. Möget Ihr nie wieder Anlass haben, dieses Forum in Anspruch zu nehmen.

        Ralf

        Kommentar


          #19
          Abschied

          Liebe Klaudia, schon Dein erster Bericht vom April hat mich tief ob der darin enthaltenen Hilflosigkeit berührt. Es ist einfach deprimierend, lesen zu müssen, dass man Dir kaum Hoffnung für Deinen Vater machen konnte. Nun ist geschehen, was irgendwann auch für uns alle, die wir hier im Forum uns gegenseitig zu helfen oder auch Trost zu spenden versuchen, unabänderlich eintreten wird, nämlich abtreten zu müssen mit oder wegen Prostatakrebs. Es war aber auch für uns tröstlich, lesen zu dürfen, dass Dein Vater friedlich neben Deiner Mutter eingeschlafen ist. Mein aufrichtiges Beileid für Dich und Deine Mutter.

          "Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit"
          (Gustav Dehmel, deutscher Dichter)

          Gruß Hutschi

          Kommentar


            #20
            vielen dank für eure anteilnahme ..
            und ich hab da einen intressanten artikel gelesen vileicht gibt dieser ja wieder ein wenig hoffnung

            ps. ich hoffe ich durfte den link posten
            gruß Klaudia

            Kommentar


              #21
              Schon im Forum publiziert

              Liebe Klaudia, hab Dank für Deine immer willkommenen Aktivitäten. Leider ist schon hier darüber berichtet worden:



              "Alles Wissen besteht in einer sicheren und klaren Erkenntnis"
              (Renè Descartes, französischer Philosoph)

              Gruß Hutschi

              Kommentar

              Lädt...
              X