Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Therapieversuch abweichend von der Leitlinie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Unverwüstlicher Beitrag anzeigen
    Wenn es Dir aber nur daran gelegen ist, meinen thread zum Absturz zu bringen, würde mich das in der
    Tat arg treffen. Denn wirklich geht es in diesem thread um meine Therapie (...)
    Harald,
    wenn es in diesem thread wirklich nur um deine Therapie geht, dann beschränke dich auch darauf. Tatsächlich aber schreibst du in einem derartigen Übermaß über vielleicht dich wichtige, aber für den an PK-Erkenntnissen interessierten Forumsuser völlig uninteressante Gegebenheiten, dass es nur wundern muß. Ich schüttele da nur mit dem Kopf, was dich dazu treibt und möchte hier keine psychoanalytischen Vermutungen ausbreiten. Ein Stück weit mag der eine oder andere auch deine permanenten Eskapaden mit deinem hohen Alter entschuldigen. Harald, akzeptiere dies: Das Forum ist kein Tagebuch und auch du solltest dies so sehen und dein Treiben in Zaum halten. Für Schreiben als Therapeutikum gibt es auch andere Wege. Und Voyeurismus muß man nicht unbedingt meinen befriedigen zu müssen.
    Für ein rigoroses Einschreiten von Ralf hätte ich volles Verständnis.
    Dir alles Gute.
    Grüße
    Hartmut

    Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

    Kommentar


      Zitat von hartmuth Beitrag anzeigen
      Harald,
      wenn es in diesem thread wirklich nur um deine Therapie geht, dann beschränke dich auch darauf. Tatsächlich aber schreibst du in einem derartigen Übermaß über vielleicht dich wichtige, aber für den an PK-Erkenntnissen interessierten Forumsuser völlig uninteressante Gegebenheiten, dass es nur wundern muß. Ich schüttele da nur mit dem Kopf, was dich dazu treibt und möchte hier keine psychoanalytischen Vermutungen ausbreiten. Ein Stück weit mag der eine oder andere auch deine permanenten Eskapaden mit deinem hohen Alter entschuldigen. Harald, akzeptiere dies: Das Forum ist kein Tagebuch und auch du solltest dies so sehen und dein Treiben in Zaum halten. Für Schreiben als Therapeutikum gibt es auch andere Wege. Und Voyeurismus muß man nicht unbedingt meinen befriedigen zu müssen.
      Für ein rigoroses Einschreiten von Ralf hätte ich volles Verständnis.
      Dir alles Gute.
      Lieber Hartmut,

      es ist richtig, dass ich häufiger in das Forum des BPS Links etc. eingestellt habe, die mit Prostatakrebs nichts gemein hatten.

      Dieser mein thread eskalierte ab diesem Beitrag von mir:



      Dass ich mich nun heute erst zu Deiner berechtigten Schelte zu meinem Verhalten äußere, ist in dem Grund zu suchen, dass ich mir mittlerweile erhebliche Sorgen mache bzw. sogar Angst verspüre angesichts der immer bedrohlicher wirkenden Hinweise z.B. RKI-Chef Wieler: "Das Virus hinterlässt eine schreckliche Spur" Es sind damit die vielen schon in Deutschland registrierten bzw. bestätigten Mutanten gemeint.

      Ich habe nun den Wunsch an den Ralf, dass er nach diesem meinem Beitrag meinen thread "Therapieversuch abweichend von der Leitlinie" für beendet erklärt.

      Also bitte keine weiteren Stellungnahmen.

      Gruß Harald

      Kommentar


        [QUOTE=hartmuth;132442]
        Zitat von Unverwüstlicher Beitrag anzeigen
        Ich habe nun den Wunsch an den Ralf, dass er nach diesem meinem Beitrag meinen thread "Therapieversuch abweichend von der Leitlinie" für beendet erklärt. Also bitte keine weiteren Stellungnahmen./QUOTE]

        Nein, Harald, warum denn? Uns interessiert sehr wohl dein weiterer Krankheitsverlauf. Ein Teil davon ist nun in eine falsche Rubrik gerutscht. Aber bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.
        Ja Harald bleib locker 👍😉🥂
        https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

        Kommentar


          Zitat von Unverwüstlicher Beitrag anzeigen
          Ich habe nun den Wunsch an den Ralf, dass er nach diesem meinem Beitrag meinen thread "Therapieversuch abweichend von der Leitlinie" für beendet erklärt.
          Nein, Harald, warum denn? Uns interessiert sehr wohl dein weiterer Krankheitsverlauf. Ein Teil davon ist nun in eine falsche Rubrik gerutscht (hinten bei "Veranstaltungshinweise"). Aber bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.
          Grüße
          Hartmut

          Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

          Kommentar


            Hallo,

            ich finde auch, dass Harald hier ruhig weiterschreiben sollte. Wer zu sehr vom Thema abschweift, kann ja freundlich befragt werden, was denn jetzt eigentlich mit seiner Therapie so los ist.

            Gruß
            Lutz
            Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

            Kommentar

            Lädt...
            X