Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schorschel war heute online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schorschel war heute online

    Habe eben gesehen, dass Schorschel einen Blick ins Forum getan hat.

    Das: https://forum.prostatakrebs-bps.de/s...885#post106885

    war sein letzter Beitrag.

    Lieber Schorschel,

    lass uns doch bitte wissen, wie es Dir jetzt geht.

    Herzliche Grüße

    Harald

    #2

    Big Brother is watching you...
    Gruß, Rastaman

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rastaman Beitrag anzeigen

      Big Brother is watching you...
      Vielen Dank für das Kompliment.

      Aber ich bin schon sehr interessiert, wie es Schorschel nun geht. Immerhin ist er neben mir der letzte Überlebende von den Patienten, die damals von Dr. Bliemeister in Lütjensee sich per FNAB haben die Prostata überprüfen lassen. Das Ergebnis wurde dann anschließend vom mitangereisten Professor Böcking per DNA-Zytometrie ausgewertet.

      Vielleicht liest Schorschel wieder mal mit und informiert uns.

      Gruß Harald

      Kommentar


        #4
        Lieber Harald, liebe Mitbetroffene!

        Ich bin auch sehr erstaunt, dass ich gleich "erwischt" wurde, als ich nach sehr langer Zeit mal wieder kurz im Forum gestöbert habe - in der Tat: "Big brother is watching...".

        Mir geht es ausgesprochen gut - insofern habe ich meinem letzten Profil-Eintrag nichts hinzuzufügen. Bin ja vor zwei Monaten 75 geworden und habe meine Erstdiagnose somit inzwischen so ca. 16 Jahre überlebt.

        Ich habe im hohen Alter im letzten Jahr sogar nochmal geheiratet und genieße meine Ehe mit allem "Drum und Dran" sehr. Ich bin unverändert sehr glücklich, dass ich damals der Ektomie-Besessenheit meines Urologen widerstanden und nach umfangreicher Diagnostik konsequent den damals noch ziemlich umstrittenen AS-Weg eingeschlagen habe, ohne allerdings die m.E. übertriebenenen damaligen Forderungen nach jährlicher Biopsie etc. zu befolgen (bei Interesse an Einzelheiten einfach den oben eingestellten Thread anklicken). Ich erfreue mich bester Gesundheit und habe wohl auch viel Glück mit meinen sturen westfälischen Genen gehabt - für all das bin ich sehr dankbar.

        Mit sehr großem Bedauern musste ich registrieren, dass einige von mir sehr geschätzte Kombattanten es leider nicht geschafft haben - ich denke da insbesondere an Rudolf (Rustra) und Reinhard (Reinardo).

        Allen, die mich aus meiner aktiven Zeit noch kennen, und natürlich auch allen anderen Betroffenen wünsche ich von Herzen alles Gute und möglichst erfolgreiche Therapieverläufe!!!

        Beste Grüße aus Wiesbaden

        Schorschel

        Kommentar


          #5
          Lieber Schorschel,

          nicht nur ich freue mich, dass es Dir aktuell so gut geht.

          Um aber der Wahrheit die Ehre zu geben, möchte ich anmerken, dass es einer heutigen PN von mir an Dich bedurfte, dass Du so rasch wieder im Forum aktiv gewesen bist.

          Alles Gute weiterhin für Dich.

          Herzliche Grüße

          Harald

          Kommentar

          Lädt...
          X