Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammenhang zwischen Calcium und Kreatinin im Serum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und das alles ohne Silymarin

    Zitat von Schorschel Beitrag anzeigen
    ..., aber dass Dein Gamma-GT bei den vielen Medikamenten, die Deine Leber zu verarbeiten hat, so niedrig ist, finde ich bemerkenswert. ...
    Und das alles ohne Silymarin.

    Jetzt müsste ich nur noch den PSA-Wert unter Kontrolle bringen, dann wäre alles in Butter.


    WW

    Kommentar


      #17
      Zometa

      Hallo Hutschi,

      mein Zitat war "Winfried nimmt schon lange Zometa, daher meine nicht ganz falsche Einschätzung, ferner ging ich davon aus, dass WW keine geschädigte Niere hat, was anscheinend da kontraproduktiv ist. Das gehört alles zur Gesamtbeurteilung des Problems.

      Hallo WW wir kennen Zuckererkrankung durch CHEMO daher die Kontrollempfehlung.

      Gruss Hans
      Zuletzt geändert von Gast; 16.02.2007, 12:13. Grund: Fehler

      Kommentar


        #18
        Blutwerte

        Hallo WW,

        gratuliere zu den Werten, anscheinend hat sich deine Leber an das Gift gewöhnt, was machen die Lymphozyten, das wär von Interesse.

        Gruss Hans

        Kommentar


          #19
          Hallo Hansi,


          Zitat Hansi:

          "mein Zitat war "Winfried nimmt schon lange Zometa, daher meine nicht ganz falsche Einschätzung, ferner ging ich davon aus, dass WW keine geschädigte Niere hat, was anscheinend da kontraproduktiv ist. Das gehört alles zur Gesamtbeurteilung des Problems"

          Ja, Du hast recht. Ich hatte Dein Zitat per Strg C + V eingefügt, wie jetzt auch, und hatte zunächst angenommen, daß das WW versehentlich mit kopiert wurde und habe das dann auf "wer" geändert. Aber es macht ja auch so noch Sinn.

          Gruß Hutschi

          Kommentar


            #20
            Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
            ... , was machen die Lymphozyten, das wäre von Interesse. ...
            Das mit den Leukozyten und der Untergruppierung der Lymphozyten ist eine Sache für sich. Die Leukozyten unterliegen unter Taxotere ganz extremen Schwankungen. Sie fallen nach der Infusion in der ersten Hälfte des Zyklus stark ab und berappeln sich zum Ende des Zyklus wieder.

            30.01.07 Leukozyten 2,9 Tsd/µl
            davon 55% Segmentkernige Neutrophile Granulozyten, 2% Stabkernige Neutrophile Granulozyten, 9% Lymphozyten, 19% Monozyten, 12% Eosinophile, 2% Basophile

            07.02.07 Leukozyten 10,72 Tsd/µl
            davon 85,6% Neutrophile Granulozyten, 5,2% Lymphozyten, 8,2% Monozyten, 0,6% Eosinophile, 0,4% Basophile

            09.02.07 4. Zyklus Taxotere

            14.02.07 Leukozyten 4,19 Tsd/µl
            davon 84,8% Neutrophile Granulozyten, 6,4% Lymphozyten, 3,3% Monozyten, 5,0% Eosinophile, 0,5% Basophile

            Ich sehe schon HansiB, du wirst unzufrieden sein mit meinen Lymphozyten. Was empfiehlst du?

            BioBran?

            WW
            Zuletzt geändert von Gast; 16.02.2007, 13:36.

            Kommentar


              #21
              Lymphozyten unter Chemo

              Halle Winfried

              du hast es erfasst, ich muß mit dir schimpfen. Ich bin erschrocken bei meinem Wert von 13 nach einer Polioimpfung (wir sprachen schon darüber) jetzt nach einem Monat 21,2 (auch zu niedrig) mein Normalwert ist 28-32% und könnte noch besser sein, die Aktivität ist das Wichtige für mich ich werde diese messen lassen. Du kennst meine Antwort, ich habe mich schon seit Jahren dazu geäusert. Macht ihr euch keine Gedanken, warum es bei mir so gut klappt, nicht nur Glück gehabt.

              Schönen Urlaub Hans

              Kommentar


                #22
                Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
                ... mein Normalwert ist 28-32% und könnte noch besser sein, ...
                Na prima, jetzt musst du deinen Lymphozyten nur noch beibringen, wie PK-Tumorzellen aussehen.

                WW

                Kommentar


                  #23
                  Steigerung der Immunabwehr

                  Hallo!
                  Wie wäre es mit einer Tb-Impfung?
                  Wurde meiner Tochter, Gehirntumor, empfohlen.
                  Gruß
                  Josef

                  Kommentar


                    #24
                    Immuntherapie

                    Hallo WW

                    du weisst was ich meine, die Aktivierung der NK-Zellen ist gemeint. Ich gehe davon aus, dass sie meine PK-Zellen erkennen, ob deine durch Chemo maltretierten aktiv sind ist eher fraglich, du wirst aber weiter "maltretieren".

                    Hallo Josef

                    die Polioimpfung war eine Schutzimpfung für eine geplante Reise.Hat mit PK nichts zu tun. Für mich nicht uninteressant das starke absinken der Lymphozyten danach.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
                      ..., du wirst aber weiter "maltretieren". ...
                      Ich kann halt schlecht zuschauen, wie mein PSA-Wert gen Norden abdriftet und dabei eine quadratische Kurve beschreibt.

                      WW

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X