Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immuntherapie PCa bei "Issels", Las Vegas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immuntherapie PCa bei "Issels", Las Vegas

    Bin gerade zufällig im www drübergestolpert. Die bieten Immuntherapie für alle Stadien des PCa an. Keine Ahnung was davon zu halten ist. Hat einer von euch schon mal von denen gehört?
    For hormone-refractory patients, as well as for prostate cancer patients at any stage, Issels provides a treatment which represents an autologous cellular immunotherapy.

    #2
    Über Josef Issels kann man sogar was bei Wikipedia nachlesen.
    Ich befürchte, bei dieser Therapie kann man nur sagen: "Außer Spesen nichts gewesen!"
    Gruß
    Lutz
    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

    Kommentar


      #3
      Schon das Webdesign entstammt einer Marketingabteilung und spricht nicht für Seriosität. Leider.
      Nur der Wechsel ist bestaendig.

      Kommentar


        #4
        Zitat von lutzi007 Beitrag anzeigen
        Über Josef Issels kann man sogar was bei Wikipedia nachlesen.
        Ich befürchte, bei dieser Therapie kann man nur sagen: "Außer Spesen nichts gewesen!"
        Gruß
        Lutz
        Auweia! Alles klar.

        Kommentar


          #5
          Laut Website zeichnet allerdings ein Dr. Christian N. Issels verantwortlich. Zu diesem habe ich nichts weiter gefunden.
          Meine PCa-Geschichte: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=494

          Kommentar


            #6
            Hier kann man nachlesen, dass der J. Issels wohl der Begründer war:
            Originally started by Dr. Josef Issels in Germany, the Issels Cancer Treatment is comprehensive program, with non-toxic immunotherapy at the core. It stands out for its extensive history of long term remission.

            Schade, dass diese Therapie wohl unter die Rubrik "nützt nicht viel" fällt. Das wäre genau "die" Therapie, die ich gut gebrauchen könnte.
            Gruß
            Lutz
            Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

            Kommentar


              #7
              Hallo Lutz,

              du zitiert aus issels.com/about. Wohl eine Seite im Interesse der Betreiber.

              Aus meiner eigenen Erfahrung und Kenntnis mit der Issel-Methode gehe ich auf Wikipedia:

              Josef Maria Leonhard Issels (* 21. November 1907 in Mönchengladbach; † 11. Februar 1998 bei San Francisco) war ein deutscher Arzt, der durch sein alternativmedizinsches Therapiekonzept bei Krebserkrankungen bekannt wurde. Die American Cancer Society fand 1972 bei der Prüfung der Literatur- und Informationslage keinerlei Nachweis für einen Nutzen dieses Therapiekonzeptes in der Krebsbehandlung.

              Winfried

              Kommentar


                #8
                Nun ja…seit 1972 sind ja ein paar Jährchen ins Land gegangen.
                VG
                Achim
                Meine PCa-Geschichte: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=494

                Kommentar


                  #9
                  Recht haste, Achim!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lutzi007 Beitrag anzeigen
                    Über Josef Issels kann man sogar was bei Wikipedia nachlesen.
                    Ich befürchte, bei dieser Therapie kann man nur sagen: "Außer Spesen nichts gewesen!"
                    Gruß
                    Lutz
                    Deshalb hatte ich das ja erwähnt
                    Gruß
                    Lutz
                    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                    Kommentar


                      #11
                      Es scheint sie zu geben, die seltenen Ausnahmen, die ihre schlechten Prognosen aus unbekannten Gründen um viele Jahre überleben. Im verlinkten Buch sind welche zusammengetragen. Amazon bietet mir einen deutschen Titel an, der wohl nicht inhaltlich gleich ist.



                      Wenn Ärzte keine Therapien mehr vorschlagen, oder nur solche, die einen auch ohne Krebs innerhalb weniger Jahre umbringen, kann man als Patient experimentieren, finde ich. Für Wunderheiler würde ich aber keine Unsummen ausgeben. Wobei es auch preiswerte Therapien gibt, die recht sonderbar sind. Beispielsweise Kambo. Das soll jetzt definitiv keine Empfehlung sein, aber ich würde sowas noch eher machen, als in Wunderkliniken zu gehen, die das Tausendfache verlangen.



                      Je fortgeschrittener der Krebs, desto giftiger die Kröten, die es dagegen zu schlucken gilt
                      Nur der Wechsel ist bestaendig.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X