Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beeinträchtigung der PSA-Messung? kurze Hilfe/Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke... im Moment macht mir auch die Blase Probleme... die Schmerzen und Beschwerden haben sich vom Dammbereich auf die Blase verteilt. Leichtes Brennen beim Wasserlassen und Schmerzen beim Druck auf die Blase. Ständiger leichter Drang auf die Toilette zu gehen.
    Zudem screene ich im Moment mein Urin mittels Urinstix. Morgens ist immer alles top. Abends oder im Laufe des Tages (wenn ich in Bewegung war) dann erscheint beim Urinstix das Hämoglobinfeld, nicht Erythrozyten sondern Hämoglobin.
    Keine Ahnung was das zu bedeuten hat...

    Kommentar


      #17
      ich habe aber auch den Dammbereich davor mit einem Eisbeutel gekühlt. Könnten die Blasenbeschwerden auch daher kommen?

      Kommentar


        #18
        Das hört sich jetzt schon wieder mehr nach Blasenentzündung an. Da verschafft man sich eher Linderung mit einer Wärmflasche auf den Unterbauch.
        Wenn Du Blut im Urin hast, müsstest Du eigentlich schon wieder zum Urologen.
        Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

        Kommentar


          #19
          Was mich wundert ist, dass morgens immer alles top ist. Nur im Laufe des Tages erscheint das Hämoglobin...

          Kommentar


            #20
            Hallo Michi,

            Zitat von michi604 Beitrag anzeigen
            Was mich wundert ist, dass morgens immer alles top ist. Nur im Laufe des Tages erscheint das Hämoglobin...
            Frag mal nach Sport/Marschhämaturie.

            Winfried

            Kommentar

            Lädt...
            X