Hallo Namensvetter,
unter diesem Titel ist meine PK Historie nicht schlecht placiert, denn im November werden es 3 Jahre, in denen ich mit diesem miesen Laborwert, der für Unruhe bei den Männern sorgt, herumschlagen muss. Reines Abwarten und nur eine PSA-Wertermittlung jährlich halte ich, genau so wie Reinardo, mutig aber bedenklich. Ich halte mich gelegentlich mit „nebulösen“ Therapieformen(so wird die AHIT von Dr. Kief in der Ausschlussliste einer KK bezeichnet) wie Galvano, aktives Fieber oberhalb der 40 Grad-Marke, AHIT und ITP über Wasser. Mein PSA-Wert, den ich alle 2 Monate bestimmen lasse, bildet Sägezahnbewegungen im Bereich von 7,7 und liegt immerhin unter dem aPSA von 10,3(GS 3+3 bzw.3+4) im Nov.2003. Die gängigen Untersuchungsformen von USPIO über Maintrac bis hin zur PETCT habe ich schon hinter mir und will, es wegen Zweifel an der viel gerühmten PETCT,(ein Lymphknotenbefall wurde durch USPIO nicht bestätigt, 20 Stanzen im aufgezeigten apikalen Bereich ergaben bei einem Bekannten mit einem PSA-Wert von 40 keinen Befund) mit der Bildzytometrie (mit neuer Biopsie weil Zweitgutachten offenbar die Materialgüte beeinflusst) zu versuchen, damit ich weiß, wie lange ich noch mithalten kann.
Ich drücke die Daumen.
Gruß Oskar aus D
unter diesem Titel ist meine PK Historie nicht schlecht placiert, denn im November werden es 3 Jahre, in denen ich mit diesem miesen Laborwert, der für Unruhe bei den Männern sorgt, herumschlagen muss. Reines Abwarten und nur eine PSA-Wertermittlung jährlich halte ich, genau so wie Reinardo, mutig aber bedenklich. Ich halte mich gelegentlich mit „nebulösen“ Therapieformen(so wird die AHIT von Dr. Kief in der Ausschlussliste einer KK bezeichnet) wie Galvano, aktives Fieber oberhalb der 40 Grad-Marke, AHIT und ITP über Wasser. Mein PSA-Wert, den ich alle 2 Monate bestimmen lasse, bildet Sägezahnbewegungen im Bereich von 7,7 und liegt immerhin unter dem aPSA von 10,3(GS 3+3 bzw.3+4) im Nov.2003. Die gängigen Untersuchungsformen von USPIO über Maintrac bis hin zur PETCT habe ich schon hinter mir und will, es wegen Zweifel an der viel gerühmten PETCT,(ein Lymphknotenbefall wurde durch USPIO nicht bestätigt, 20 Stanzen im aufgezeigten apikalen Bereich ergaben bei einem Bekannten mit einem PSA-Wert von 40 keinen Befund) mit der Bildzytometrie (mit neuer Biopsie weil Zweitgutachten offenbar die Materialgüte beeinflusst) zu versuchen, damit ich weiß, wie lange ich noch mithalten kann.
Ich drücke die Daumen.
Gruß Oskar aus D
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