Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protontherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ein Nachzügler freut sich mit Dir

    Zitat knut.krueger:
    ... wenn in den nachfolgenden 2 – 3 Jahren ein PSA-Nadir < 0,5 erreicht wird, so hat man eine 90 % Garantie für eine erfolgreiche kurative Behandlung.


    Hallo Knut,

    mögest Du dazugehören und noch viele Jahre nicht nur für das Forum ein Gewinn sein.

    Als ich Deine informative Schilderung anklickte und wegen des Umfangs zunächst runter scrollte, sah ich den Gepäckwagen. Meine spontane Reaktion war:

    Schon wieder verlässt ein top-man Germany vs. Old Europe und emigriert in die USA.
    Schade, sehr schade ....

    Schön, dass Du zurückgekommen bist.J

    Heidelberg wäre nicht schlecht beraten, Deine Erfahrungen für die entstehende Protonen/Schwerionenanlage zu nutzen, die Du einbringen könntest, als Klient ( Klient finde ich angemessener als Patient - nicht nur wegen der Preisliste ) in Loma Linda und als ehemaliger Produktionsfachmann mit Blick für vorhandenes Rationalisierungspotential, um Leerläufe zu minimieren.

    Die Antwort: „Wir sind in der glücklichen (?? <= Anm. GeorgS) Lage, dass die Investitionen die Bundesregierung trägt, und wir somit nicht auf die Kosten achten müssen.“ ist ein Hinweis, dass nicht nur Systeme, sondern auch Einstellungen leitender Mitarbeiter optimiert werden können.

    Zitat knut.krueger:
    ... eine bis dahin nicht gekannte und für möglich gehaltene Freundlich- und Herzlichkeit kennen gelernt.


    Die Begeisterung für Land und Menschen teile ich. Vor Jahren, als wir Kalifornien „heimsuchten“ und near Yosemite Park in einer Berg-Hütte nächtigten (fünf Personen in einem Raum - herrlich ), spielten wir mit dem Gedanken uns dort einzunisten, aber man wollte uns die Hütte nicht überlassen - vermutlich, aus Sorge um die Sequoia-Bäume, die ich damals noch hätte fällen können. :-)


    Herzliche Grüsse

    GeorgS
    Bei www.myProstate.eu ist meine Geschichte hier einsehbar.

    Kommentar


      #47
      Liebe Mitstreiter,

      im Uniklinikum Marburg wird die zweite Einrichtung in Deutschland für Protonen und Kohlenstoff-Ionen Therapien für jährlich 2.000 Patienten geschaffen. Damit wird das Marburger Partikeltherapie-Zentrum eine praktisch nebenwirkungsfreie Bestrahlung, wegen der sehr geringen abgegebenen Strahlungsdosis vor und hinter dem malignen Gewebe, für bislang unbestrahlbare, inoperabler Tumore ermöglichen. Es wird noch bis zum Jahr 2010 dauern bis das Zentrum in Betrieb geht.

      Günter



      .

      Kommentar


        #48
        Hallo Georg,

        danke für Deine anerkennende Worte, und es freut mich, dass Dir der Bericht gefallen hat. Beim Gepäck hatte ich das Problem, dass meine Frau nicht nur Mokassins mitnehmen wollte.

        Liebe Grüße aus dem sommerlichen Andalusien
        Knut.

        P.S. Für alle, denen sich nicht der Sinn meiner Antwort erschließt, ist die Erklärung hier.

        Kommentar

        Lädt...
        X