Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zellsymbiose-Therapie nach Dr.Kremer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aktiviert die Sirtuine !!

    Zitat von RuStra Beitrag anzeigen
    einen Spektrum-Artikel von Oktober letzten Jahres gelesen:
    "Schlüssel zur Langlebigkeit" heisst er und über kurz oder lang werde ich ihn wohl als pdf bekommen - sehr zu empfehlen.
    Auch der SPIEGEL-Artikel vom 11.12.2006 ist zu empfehlen.
    für alle, die diesen Artikel mittlerweile gelesen haben:
    Ab 1.10. gibts von tisso ein neues produkt, mit dem man versuchen kann, seine eigenen sirtuine zu aktivieren (und ganz nebenbei das resveratrol-motivierte rotwein- bzw. alkohol-trinken reduzieren, denn resveratrol ist der hauptstoff, hochkonzentriert in dem neuen produkt)

    für alle anderen:

    Der Reihe nach:

    Polyphenole kennen wir ja schon: Resveratrol aus dem Rotwein, Curcumin aus dem Gelbwurz, Polyphenole aus dem Granatapfelsaft.
    und da Curcumin dem Resveratrol ähnlich ist, können diejenigen, die schon länger hochdosis-curcumin nehmen, sich vorstellen, dass sie auch schon was für die aktivierung ihrer sirtuine tun

    Sirtuine aktivieren?
    Das ist eine derart elektrisierende Frage, dass schon ein Arzt (Dr.Piechot, Bonn) auf seiner Frontpage diese Frage stehen hat: Wie aktiviere ich Sirtuine?
    und jetzt schon ein produkt, aus der rezeptur des dr.kremer, verfügbar zu haben, ist ein echtes ding, das weiter hoffnung macht

    ausserdem wirds ab mitte oktober das länger angekündigte omega-3-produkt geben, auf krill-basis: der herbst kann interessant werden, nicht nur beim bps.

    grüsse,
    Rudolf

    Kommentar


      #17
      Bewertung von Blutmessungen

      Hallo Rudolf, auf Grund der Empfehlung HP von Hansi habe ich auch bei der letzten Blutüberprüfung einige dieser Werte ermittteln lassen und dazu am 17.9.2007 diesen Thread, den ich leider noch nicht als Link hinbekommen habe, ins Forum gestellt:

      Leukozytensubpopulation + T - Lymphozytensubpopulation


      Hallo, Forumsbegeisterte,

      Hansi, der ja noch irgendwo in einem Ozean schwimmt oder fischt hatte kurz vor seiner Abreise erwähnt, daß seine HP bestimmte Blutuntersuchungen empfohlen hatte. Wer kann z.B. etwas zu:
      Zytotoxische T-Zellen (CD3+8+)² sagen? Hierzu schon mal vorab folgender Link:
      http://www.uke.uni-hamburg.de/instit...orheft_ZfA.pdf

      Oder CD4-8-doppelnegative T-Zellen? Wurde jetzt bei mir gemessen und ergab z.B. einen Wert von 5.3 % Referenzwert <4.0

      Bei Interleukin 6 (IL-6)² heißt es bei mir <2.0 ng/l Referenz 4.5-19.8
      Hierzu als Bewertung gilt: <15 ng/l (praktisch sicherer Ausschluß einer Entzündung)
      15-150 ng/l ( lokale Entzündung (z.B bei Pneumonie, Harnwegsinfektion, Abszess, Weichteilinfektion)
      <150 ng/l (Systemische Entzündung, IL-6-Konzentration korrekiert mitdem Ausmaß der Entzündung)

      "Die beste Droge ist ein klarer Kopf"

      Gruß Hutschi

      Mein Labor hat die obigen Begriffe Subpopulationen gewählt, die Dir sicher etwas sagen. Wenn Dich die komplette Aufstellung interessiert zur weiteren Auswertung, würde ich Dir das per Fax zustellen, denn das mit scannen und Link daraus machen, beherrsche ich noch nicht.
      Der Wert CD4-8 als doppelnegative T-Zellen ist ja überhöht, wie man oben sieht.
      Bei Laktat steht für mich 8.8 mg/dl - Referenzwert 4.5 - 19.8
      Der Interleukin-Wert besagt doch für mich, daß es definitiv nirgends Entzündungen gibt?

      "Es ist nicht gesagt, dass etwas besser wird, wenn man es ändert, aber wenn etwas besser werden soll, muss man es ändern"

      Gruß Hutschi

      Kommentar


        #18
        Subpopulation

        Hallo Rudolf, unter Subpopulation fand ich das Folgende:



        Gruß Hutschi

        Kommentar


          #19
          Zitat von RuStra Beitrag anzeigen
          Ab 1.10. gibts von tisso ein neues produkt, mit dem man versuchen kann, seine eigenen sirtuine zu aktivieren

          auf



          sind die neuen produkte jetzt online, sirtuine, entgiftung, knochenschutz - auch das krill-produkt, das aber erst in november kommt

          also, wie ich finde, alles hochinteressant

          grüsse,
          rudolf

          Kommentar


            #20
            es gibt eine neue homepage zur Zellsymbiose-Therapie, rund um einen gemeinnützigen Verein:



            vielleicht sollten all diejenigen, die sich für Dr.Kremer bzw. diese Therapie-Richtung interessieren und/oder sogar eigene Therapie-Versuche machen, ihren Erfahrungsaustausch in einer eigenen mailing-list o.ä. organisieren?
            Ich selbst habe diesbezüglich zu einigen Leuten Kontakt, aber bis jetzt alles individuell. Da ich demnächst, vielleicht schon in 2 Wochen, mit Absetzen von Casodex und 5-alpha-Reduktase-Hemmer einen "Kremer-Versuch" starten werden, wäre mir an einem engeren Erfahrungsaustausch gelegen.

            grüsse,
            Rudolf

            Kommentar


              #21
              Hallo rudolf,

              der Ordnung halber wollte ich noch meinen Zellulären Immunstatus mitteilen, es wird niemand interessieren, macht aber nichts.
              Lymphos 24 %, war unter Keto bei 13 %
              Lymphozytensubpopulation recht gut im Referenzbereich, bis auf die T-Zellenmenge 743. zu niedrig
              IL-2 Rezeptor 2,9 (<35 %) T-Lym
              T4-Helferzellen 52,3 % leicht über dem Referenzwert
              naive 71,2 % (25-50) kräftig über Referenz
              memory 25,6 % (40-70) stark unter Referenz
              IL-2 Rezeptor 2,8 % (<11) T4- Lym
              T8-Suppr/Cytotox 10,1 % (20-40) T-lym nicht so schön
              Zellenmenge 111. (220-900) noch weniger schön
              suppressorisch aktiv 41,6 % T8- Lym
              cytotoxisch aktiv 56,4 % T8- Lym
              T4/T8 - Quotient 5,2 (1,4-2,4) sehr hoch

              Interleukin-6 3,3 (<4) pg/ml
              DHT 63 (36-573) ng/l für mich zu hoch ohne Keto
              Lactat im Plasma 1,02 (0,5-2,2) mmol/l recht gut
              (Diese Kontellation weist auf einen erhöhten Aktivierungsgrad des zellulären Immunsystems hin.)

              nicht uninteressant: IgE gesamt 17 (<20) Allergie unwarscheinlich
              GGT wieder normal, GPT fällt auf 268, GOT noch leicht erhöht 92, Nachwirkungen von Keto+Volon
              PSA 4,81 PSA frei 13%, was bedeutet das für mich nut unter LHRH?
              Kannst du was zu den Ergebnissen sagen?

              Gruß Hans

              Kommentar


                #22
                Immunstatus

                Hallo, Hansi, erzähle mir oder uns doch mal, wo lässt Du denn so einen Immunstatus machen und was kostet das?
                Bisher bin ich da noch nicht fündig geworden, Deine HP scheint Dich schon sehr zu unterstützen.
                Lasse uns doch alle mal ein wenig ausführlicher an Deinem Vorgehen teilnehmen, natürlich interessiert es schon etliche, einige Skeptiker darf es doch auch geben. jeder hat doch das Recht auf seinen Weg, aber wenn Du schon so viele Infos hast, darfst Du die Interessierten ruhig weiter informieren,
                Gruß Christine

                Kommentar


                  #23
                  Noch ein Neugieriger

                  Hallo Hansi,

                  wie Christine interessiert mich das auch. Welches sind da die Hauptmarker, wo ist da der grüne Bereich und wie kann man sich da hineinmanövrieren oder halten? Ist dies etwas anderes wie TKTL1? Im übrigen bewundere ich, mit welcher Kraft und Geschick Du bei Deinen Ausgangswerten immer wieder eine intelligente Lösung findest, um dem Belzebub ein Schnippchen zu schlagen.

                  Grüße aus Rudersberg
                  Hartmut
                  Grüße
                  Hartmut

                  Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

                  Kommentar


                    #24
                    Enorme Werteermittlung

                    Hallo, Hans, vor ein paar Tagen habe ich mal ähnliche Blutwerte unserem emsigen Rudolf zur Überprüfung niedergeschrieben. Der die Blutwerte beurteilende Professor vermißte die Fragestellung, soll heißen, wofür ich diese selten angeforderten Blutwerte denn benötige. Ich habe aber nun klar gestellt, daß ich PCa habe und bestrahlt wurde. Mal sehen, was jetzt für ein gezielter Befundbericht kommt.
                    Einige der von Dir erbetenen Blutwerte habe ich auch dabei: Interleukin <2.0 -Laktat i. Plasma 8.8 mg/dl - Lymphozyten 18.7 % - Lymphozytensubpopulation B = 7 -
                    (Referenz 5.5. -22) - T-Lymphozyten (CD3+) 66 % (Referenz 52-86) - Helfer T-Zellen (CD3+4+)² 54 % (Referenz 38 -78) - Natürliche Killerzellen CD56+ = 24 (Referenz 3-38) - und natürlich obligatorisch GPT 27 U/l - GOT 25 U/l - gamma-GT 31 U/l und das bei täglichem Wein (2 Viertel = ein Schoppen).
                    Mal hören, was Rudolf meint.

                    "Erfolg hat, wer ihm entgegengeht, statt ihm nachzulaufen"
                    (Aristoteles Onassis)

                    Gruß Hutschi

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von RuStra Beitrag anzeigen

                      Einer Anregung von Dr. Kremer aus der letzten Woche folgend, habe ich einen Spektrum-Artikel von Oktober letzten Jahres gelesen:
                      "Schlüssel zur Langlebigkeit" heisst er und über kurz oder lang werde ich ihn wohl als pdf bekommen - sehr zu empfehlen.
                      Hallo Überlebens-Fans,

                      es gibt jetzt den o.a. Spektrum-Artikel in voller Länge und Schönheit von der Spektrum-Seite runterzuladen.

                      Nun kann niemand mehr sagen, er hätte nicht gewusst, was Sirtuine sind.

                      Rudolf

                      Kommentar


                        #26
                        Nachträglicher schriftlicher Befundbericht

                        Hallo Hans, heute kam nun der ergänzende Befundbericht wegen der zusätzlich ermittelten Blutwerte. Es heißt da: Der Patient erhielt nach eigenen Angaben im Vorfeld der Blutuntersuchung eine IMRT (Intensitäsmodulierte Radiotherapie).
                        Der Literatur zufolge finden sich bei Patienten 6 Monate nach Strahlentherapie signifikant verminderte T-Zellpopulationen, wobei hier sowohl die CD4+ und CD8- Zellen betroffen sein können. Der Abfall der B-Zellen könnte begleitend zu einer Virusinfektion erfolgt sein (morphologisch Hinweis auf Reizform der Lymphozyten).
                        Kontrolle der Lymphozytensubpopulatioen nach Strahlentherapie empfohlen, da ein therapeutisch indizierter zellulärer Immundefekt vorliegt.
                        Potztausend, so was auch noch. Also werde ich in knapp 3 Wochen noch einmal diese Subpopulationen kontrollieren lassen.
                        Wer hat denn hiermit auch schon zu tun gehabt?

                        "Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren"
                        (Andrè Gide)

                        Gruß Hutschi

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Freunde des Immunstatus,

                          die Hauptmarker für den Zell. Immunstatus für mich, habe ich oben genannt.
                          Meine HP (evtl. Olivenbaum, wäre interessant) beurteilt und "behandelt" die Defizite. Alt. Medikamente in die Infusionen, bisher Ozon/Sauerstoff, aktuell in die Vit. C Infusionen, bzw. zusätzliche alt. Medikamente und Immunstimm. Substanzen.
                          Die T4 sind eine Untergruppe der Lymphoz. sorgen für die Bildung von Antikörpern. Die T8 reagieren gegen infiltrierte Körperzellen, fremde Eindrinlinge und entartete Körperzellen, könnten besser sein, waren am Anfang (vor 3 Jahren) vermutlich noch weiter im Keller.
                          Wichtug für mich ist z.b. Selenstatus, bei mir aktuell mit 176 ug/l zu hoch, ich setze für 4 Wochen ab. DHT ist von 19 auf 63 ng/l gestiegen (ohne 5 alpha. R. (36 - 573), sollte reduziert werden, das war mir nicht bewusst (erweitere auf 3HB, Versuch).
                          Sehr schön ist mein Lactat im Plasma, 1,02 mmol/l.

                          Harald du solltest daran arbeiten, auch die anderen entsprechen einem Bestrahlten, einige wichtigen Werte fehlen. Bei OP. Chemo, wäre es vermutlich nicht anders.
                          Mit TKL1 habe ich nichts am Hut, ich habe meine Ernährung vor guten 2,5 Jahren umgestellt.
                          Der Weingenuss, scheint nicht das Problem bei den Leberwerten zu sein. Bei mir vermutlich eine "Vergiftung" in der Türkei, vor vielen Jahren.

                          Hartmut ich habe nur Glück gehabt, evtl. auch nicht lokal therapiert zu sein und den früheren Chemoepfehlungen einiger Ärzte nicht gefolgt zu sein. Aber darüber haben wir schon öfters geredet. Wenn du mehr wissen willst, komm zu der SHG deiner Hauptstadt. Die alternativen Hilfen scheinen auch dazu beigetragen zu haben.

                          Gruß Hans

                          Kommentar


                            #28
                            Kremer-Experiment

                            Hallo RuStra,
                            kannst Du schon irgendetwas zu Deinem Kremer-Experiment sagen? Auch wir ziehen diese Behandlung für meinen Mann in Erwägung und haben uns bereits letzte Woche bei einer HP, die zum Meyer-Netzwerk gehört, schlau gemacht.
                            Enttäuscht bin ich schon, dass man von der SHG Dortmund so gut wie gar nichts mehr hört. Haben uns damals die Vorträge in Dortmund auch angehört - aber leider, von da an, still ruht der See. Eigentlich schade, denn irgendwelche Erfahrungen wird man ja wohl gemacht haben.
                            Deswegen wäre es schön, wenn Du zumindest etwas berichten könntest.

                            Gruss
                            Petra

                            Kommentar


                              #29
                              Beurteilung der Zellsymbioseth.

                              Hallo Rudolf,

                              ich hatte mich noch nicht mit Tissoprodukten beschäftigt. Meine HP hat mal geäußert, sie kennt sie natürlich, sie hätte Probleme mit dem Vertriebssystem! Du nimmst ja selbst Nr. 6.

                              Gestern haben wir erneut EAV getestet, die Organtestung war nicht so gut. Auch für mich äußerlich sichtbar an der 3 wöchigen, sehr unangenehmen Hautallergie. Trotz IGE 17 und negativen Medikamentettestung im Labor. Ich wollte erneut nit Casodex, den 2 x 5 alphaR.H und Celebrex anfangen, habe es aber sogort bleiben lassen.

                              Die Testung von den ersten 6 aus dem Tisso Probesett, für mich ergab:
                              1, 2 und 5 waren positiv, gerade 6 Pro Curmin Complete, das sonst immer empfohlen wird (sagt HP) sowie 2 + 4 sind nicht für mich geegnet.

                              Ich werde PRO DIAVIT44, PROBASAN COMPLETE und PRO EM SAN PUR einnehmen, die Betellung ist raus.

                              Mal sehen, was es mir und meinen Organen bringt. Dazu bekomme ich das Mistelpreparat Lectinol, einzeln und gesamt gut getestet, vernutlich supkutan von der Ärztin und evtl. intravenös von der HP. Dazu noch Akupunktur.

                              Da werden ja die Prostata, die befallenen LK und Knochen zittern?

                              Ich wusste gar nicht wie einfach es ist die Zellsymbiosetherapie zu machen.
                              Bisher machten wir unsere eigene HansiB / HP Therapie, mal sehen.

                              Gruß Konrad

                              Kommentar


                                #30
                                Hurra, hurra, die Tissoprodukte sind da.

                                Hallo Tisso Fans,

                                die Lieferung ist angekommen und was ist zu sehen. Drei Vitalpilze , siehe separaten Shreat und Reiskleie (Bio-Bran, auch separaten Shreat) und viele uns bekannte NEM.

                                Wir können gespannt sein, was mir die 3 Produkte bringen. Ich werde einige isolierte NEM zu ende nehmen und dann fast nur noch mit Tisso loslegen.

                                Das Pro EM ist fast vergleichbar mit meinem "Zaubertrank", Hutschi und Dieter haben ihn probiert (hatte nicht geschmeckt). Ist ja auch bittere Medizin.

                                Ich bin ein wenig enttäuscht, ich dachte da wäre was weltbewegendes drin, aber die Mischung macht es?

                                Gruß Konrad

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X