Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestrahlungstherapie statt OP besser? Und welche ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Lieber Rudolf,
    zum Thema "was weg ist, ist weg biete ich folgendes als Erklärung - mir ist klar, dass mein APSA von 272ng/ml mit GS 4+5 nicht die tollste Prognose war. Was ich mit meiner Aussage sagen wollte ist ganz einfach - wenn der offensichtliche Krebsherd in der Prostata eliminiert wird, kann dieser keinen Einfluss auf meine Erkrankung mehr haben. Das ich mich um ev. Metastasen kümmern muss ist für mich selbstverständlich. Auch dass ich mich ernährungstechnisch und sonst anders verhalten muß ist mir klar. Es ist nun mal bewiesen, dass sich Krebszellen zu unserem Nachteil verändern können und daß sich ein prozentual hoher Anteil von diesen potentiellen Mutanten in der Prostata befinden ist auch bewiesen. Ich eliminiere durch die IMRT lediglich diese Krebszellen, die bewiesenermaßen dort sitzen. Die sind für immer (hoffentlich) hinüber. Meine Behandlung schein mir Recht zu geben. Ich stehe zu meiner Aussage was weg ist, ist weg, was nicht bedeuten soll, dass ich so naiv bin um zu glauben, dass der Kampf damit gewonnen ist. Diese Schlacht habe ich aber gewonnen.
    Gruß,
    Hans-W.

    Kommentar

    Lädt...
    X