Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann eine Hormonbehandlung für "kleine" PCa eine Option sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Freunde,

    ich schwitze sehr stark (schon immer) und gleiche den Mineralienlverlust (nachweislich) durch die Mineralzufuhr aus, ausgetestet natürlich.

    Gruß Hans

    Kommentar


      #17
      Enormer Flüssigkeitsbedarf

      Hallo Hans, erst gestern habe ich gelesen, daß Du 3 - 4 Mal nachts auf Achse bist, um Deine Blase zu entleeren. Das ist ja ganz schön strapaziös. Wenn dann auch noch Transpiration hinzu kommt, mußt Du ja ständig am Wasserhahn hängen. Wie viele Liter hattest Du denn im Rucksack bei Deiner Pfalzwanderung vorletzte Woche? Einige Häuser des Pfälzerwaldvereins haben nämlich nur am Wochende geöffnet, um da nachzutanken.

      "Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden"

      Gruß Hutschi

      Kommentar


        #18
        Hallo Hutschi,

        man gewöhnt sich dran. Die Pfalz war ein Trockentag, wenn man im Bus heimfährt, muss ich mich bremsen. Ich zähle die L nicht, werde aber evtl. mal einen Eimer hinstellen. Ich messe so viel, warum nicht auch mal das.

        Gruß Hans

        Kommentar


          #19
          Hallo Erich,
          als jemand, der bisher mit PE (so muss es laut Wolfgang aus Berlin
          (= WaB) heißen) würde ich mir doch den Rat Dieters aus Husum noch einmal durch den kopf gehen lassen und nicht zu schnell handeln. In deinem Alter ist die Gefahr von Nebenwirkungen größer, der Nutzen der PE im Vergleich zu anderen Optionen geringer. Je älter du bist, umso unwahrscheinlicher wird es, dass ein PK wie deiner dich noch "voll erwischt".
          Trotzdem: Du musst mit deiner Entscheiddung leben, so oder so. Vorher weißt du bei dieser Angelegenheit nie, was richtig ist.
          Alles Gute
          Wassermann
          Die Prostata, des Mannes Drüse,
          Dient den Spermien als Düse.
          Doch will der Tumor sie zerfressen,
          Liegt's im eigenen Ermessen,
          Ob du lässt sie dir entfernen
          Oder bestrahlen; gar mit Kernen?
          Gehörst du zu den richtig Schlauen,
          Die den Doktoren sehr misstrauen,
          Bewahrst du dir deinen Hùmor.
          Und stirbst glücklich mit dem Tùmor
          Doch:
          Egal ob Raubtier oder Haus-
          tier,
          so leicht kriegst du das nicht raus
          hier.
          Somit komm ich zu dem Schluss:
          Der Krebs macht einigen Verdruss.

          Kommentar

          Lädt...
          X