Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Tumorimpfung" - dendritische Zellen - Infos gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Hutschi

    Schreib doch mal unter "Hilfe und FAQ" einen Beitrag für alle. Oder willst du dein neues Wissen für dich behalten?

    WW

    Kommentar


      #17
      @Hutschi

      Schließe mich meinem Vorredner an. Nimm auch gleich noch die Funktion "img" mit, damit auch andere was davon haben:


      Gruß Dieter

      Kommentar


        #18
        Hallo, lieber Winfried

        Zitat von WinfriedW Beitrag anzeigen
        @Hutschi

        Schreib doch mal unter "Hilfe und FAQ" einen Beitrag für alle. Oder willst du dein neues Wissen für dich behalten?

        WW
        Schön, daß Du mir jetzt sogar schon die Fähigkeit einräumst, hier Nachhilfe für alle übers Forum einzublenden. Dir nehme ich das auch einfach als ehrliche Aufforderung ab, obwohl Du das sicher viel besser könntest und es ja auch schon für viel komplizierte Abläufe getan hast.

        Zitat von Dieter
        Schließe mich meinem Vorredner an. Nimm auch gleich noch die Funktion "img" mit, damit auch andere was davon haben
        Schade - denn wegen dieses Forumsvorbildes habe ich eben mit einem Elefantenflüsterer von einem meiner früheren Sri-Lanka Reisen telefoniert, damit er mir behilflich ist, mir ein noch dickeres Fell zuzulegen.

        "Wenn einer, der mit Mühe, kaum, gekrochen ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vöglein wär, dann irrt sich der"
        (Wilhelm Busch)

        Gruß Hutschi

        Kommentar


          #19
          Zitat von Hutschi
          Schade - denn wegen dieses Forumsvorbildes habe ich eben mit einem Elefantenflüsterer von einem meiner früheren Sri-Lanka Reisen telefoniert, damit er mir behilflich ist, mir ein noch dickeres Fell zuzulegen.
          Das war etwas voreilig, denn ich wollte Dich doch in die Wüste schicken

          Zuletzt geändert von Gast; 07.09.2007, 17:54.

          Kommentar


            #20
            Dazu muß man geboren sein

            Hallo, ein Husumer Heringsbändiger kann nie ein Pferdeflüsterer werden!!




            Aber, wenn ich mir das Gesicht von dem Whisperer so anschaue, eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Herrn, der mir in Magdeburg über den Weg lief, ist nicht zu verhehlen.

            "Die Kirche sagt, du sollst Deinen Nachbarn lieben. Ich bin überzeugt, dass sie meinen Nachbarn nicht kennt" (Peter Ustinov)

            Gruß Hutschi

            Kommentar


              #21
              Zitat von Hutschi
              Dazu muß man geboren sein Hallo, ein Husumer Heringsbändiger kann nie ein Pferdeflüsterer werden!!
              Hast recht Pappie

              Kommentar

              Lädt...
              X