Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sorgen machen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorgen machen ?

    Hallo zusammen,

    danke für die Aufnahme.

    Vielleicht hat ja einer einen Tip bzw eine Rat

    War den Donnerstag vor Ostern beim Urologen wegen häufigen Wasser lassen.
    Ultraschall Blase unauffällig, Urin ins Labor geschickt unauffällig, bei der Gelegenheit Prostata Untersuchung Finger.
    Alles unauffällig trotzdem Termin Blasenspiegelung in 8 Wochen.
    Soweit so gut......Ostersonntag starke Schmerzen in der Blase in den Leisten und im Lendenwirbelbereich.

    Dienstag nach Ostern zum Hausarzt ( Urologe Urlaub)
    Urin laut seiner Aussage katastrophal ( Eiweiß,Weise Blutkörperchen, Proteine, und Spuren von Blut.

    Antibiotika bekommen wurde langsam besser.
    Bin aber am nächsten Freitag nochmal zum Urologen Urlaub vorbei er sagte mir nochmal Urin war super Antibiotika sofort absetzen, dann machte er nochmal die Untersuchung mit dem Finger und Ultraschall mit so einem Stab.
    Alles in Ordnung.

    Sofort im Anschluss bot er mir an einen PSA Test zu machen auf eigene Kosten.
    5 min später Blut abnehmen, Montag Ergebnis PSA 5,1 beim Hausarzt hatte ich das im August machen lassen da war 2,01.
    Soll in 6 Wochen wieder kommen Test wiederholen.

    Das lässt mir alles keine Ruhe macht mich lala im Kopf.

    Vielleicht mache ich mir zu viel Panik sorry

    #2
    Wasn das fürn Urologe? Erst mit dem Finger rumfingern, dann mitm Stab hinterher und dann erst den PSA Test gemacht? Völlig falscher Ablauf. Erster Tip: anderen Urologen suchen.

    Kommentar


      #3
      Völlig falscher Ablauf. Erster Tip: anderen Urologen suchen.
      Ganz genau. Der Urologe ist nicht auf der Höhe.
      Gruß Arnold
      Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

      Kommentar


        #4
        Thomas, vor einem PSA-Test sollte man mindestens drei Tage, besser eine Woche, weder ejakulieren noch Fahrradfahren noch sonstwie die Prostata manuell belasten. All dies würde den PSA-Wert nach oben manipulieren. Schon festes drücken wegen hartem Stuhl kann dazu führen. Dies sollte der Urologe eigentlich wissen und das Blut vor der Untersuchung abnehmen.
        Nichtsdestotrotz ist der Sprung von 2 auf 5 eklatant und und sollte auf jeden Fall nachkontrolliert werden.
        werden. Gruß, Michael

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen danke erst mal für die Antworten, hab Donnerstag einen Termin bei einem anderen Urologen, hab auch immer wieder Schmerzen im Bereich Blase da will ich auch keine 8 Wochen drauf warten wer weiß was da ist .......

          Kommentar


            #6
            Der aktuelle Urologe sagt ich habe eine Beckenboden Verspannung ich denke das nicht

            Kommentar

            Lädt...
            X