Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cellsymbiosis-Therapie (Update)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo lieber Ulrich,

    von den genannten Krätern, insbesonder Wildkräuter findet man vieles in meinem Garten. Viele blühen auch schön. Rosmarin mit seinen schönen blauen Blüten wird demnächst blühen. Auch Ysop und Salbei (Gut für die Manneskraft sagen die Türken, für uns weniger) haben wunderschöne Blühten.
    Auch Knoblauch und Bärlauch (kann man bald ernten beginnen, mit schöner weiser Blüte) auch Brennesseln (als Spinat und Tee, ist für 6 Tagfalterarten Futterpflanze, Düngerjauche u.v.m.) kommen schon raus, Schabokskraut samt gelber Blüte, junger Giersch, Gänsblümchen ist alles vorhanden.

    Winterportulak muss ich auch wieder anbauen. Rukolla treibt schon, alle Kreuzblütler sind sehr zu empfehlen, blühen auch schön, auch Mangold und Zichoriensalat, wunderschöne blaue Blüten, das fällt mir auf die Schnelle ein. Es wird Zeit, daß es bald wieder los geht, bei uns im Süden etwas früher.

    Gruß Konrad

    Kommentar


      #17
      Lieber Konrad,
      ich glaube, du bist ein wunderbarer Gärtner!
      Gruß
      Ulrich online - Mitochondrienpfleger™

      Kommentar


        #18
        Hallo Ulrich,
        ich hatte das Glück, Herrn Dr. Kremer persönlich kennen zu lernen und bin niemals vorher einem Mediziner mit derart breitem "WissensSpektrum" begegnet. Nach Deiner Vorgeschichte ist die Kombination gut gewählt und ich bin gespannt auf 3-Monats- Zwischenergebnisse, die Du auch öffentlich machen könntest und zwar hier: www.cellsymbiosis.eu Schwermetallausleitung mit Chelat und Nahrungsumstellung aufgrund von Labortesten sind wichtiger Teil des Konzeptes.

        Alles Gute, viel Erfolg
        Herzlichen Gruß

        TieSsieh

        Kommentar


          #19
          Alle OM-Medikamente und alle Cellsymbiosis-Medikamente sind eingetroffen!

          Juhuhu! - Ab heute (26. März 2008) stehen alle TISSO-Präparate für die Cellsymbiosis-Therapie nach Dr. Heinrich Kremer und ebenfalls die OM-Präparate nach Dr. Bodo Kuklinski für mich zur Verfügung.
          Gruß
          Ulrich online - Mitochondrienpfleger™

          Kommentar


            #20
            Hallo Ulrich,

            ich freue mich für dich. Ich nehme schon die 2. Bestellung, jetzt andere Preparate.

            Wir wollen am Donnerstag die neue Strategie besprechen. Ich vermute Vit. C wird abgesetzt und was anderes infundiert. Nachden der Immunstatus und die Schwermetall-Ausleitung vorliegt. Ich muss mir ja Mühe geben, damit es klappt und ich erhalten bleibe.

            Auch die Mistel scheint zu funktionieren, die allergischen Reaktionen sind erstaunlich stark. So soll es ja sein. Ich liebäugle immer noch mit Infusion, aber bei der Reaktion traue ich mich nicht.

            Auch die Akupunktur durch meine naturheilkundliche Ärztin tun mir gut, es sind über 30 Nadeln / Liegung. Endlich mal, auch was auf Kassenleistung, sonst muss ich noch mehr sparen. Ich weiss nicht wie der Grinser geht.

            Viel Erfolg, Konrad

            Kommentar


              #21
              Danke Konrad für deine guten Wünsche. Ich hoffe desgleichen für dich. Ich mußte mit den Cellsymbiosis-Präparaten warten, bis die Wirkungen meiner ADT2 ageklungen sind.

              Hormonblockade-Präparate und Tisso-Präparate vertragen sich nicht.

              Dir wünsche ich auch deutliche Erfolge mit deiner Therapie.
              Gruß
              Ulrich online - Mitochondrienpfleger™

              Kommentar


                #22
                Hallo ULrich,

                ich bin schon lange medikamentenfrei. Vielleicht wachsen auch mal die Körperhaare wieder, aber ohne soll ja schick sein und die Säfte steigen!
                Ich glaube das werde ich nicht mehr erleben, die Krebslast ist zu groß.

                Gruß Konrad

                Kommentar


                  #23
                  Bei der Cellsymbiosis-Therapie ist alles drin. Angestrebt wird die Heilung! Also sei mal nicht von vornherein pessimistisch.

                  Mit meinen Säften ist nach vier (!) Jahren Hodenblockade nur ganz langsam was zu erwarten. Bin gespannt ob sich meine weiblichen Brüste zurückentwickeln und in den Achselhöhlen habe ich gar keine Haare mehr, auch die Schamhaare sind deutlich ausgedünnt. ...

                  Aber das sind alles "Nebensachen" - wenn nur eine Heilung des Krebses eintritt!
                  Gruß
                  Ulrich online - Mitochondrienpfleger™

                  Kommentar


                    #24
                    Pessimistisch, kenn ich nicht, mir ging es nur um die Behaarung und die Säfte.

                    Alles ist ausgedünnt, aber der graue Bart wächst noch, im oberen Bereich weniger, aber das sind wirklich Kleinigkeiten.

                    Auf Brautschau brauchen wir nicht mehr gehen. Ich habe meine 1. Kur in meinem Leben beantragt, da brauche ich mich auch nicht um die "Schatten" kümmern. Hallo Winfried, du erinnerst dich an bessere Zeiten?

                    Gruß Konrad

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
                      Auf Brautschau brauchen wir nicht mehr gehen. Ich habe meine 1. Kur in meinem Leben beantragt, da brauche ich mich auch nicht um die "Schatten" kümmern. Hallo Winfried, du erinnerst dich an bessere Zeiten?
                      Kur ohne Schatten ist wie Sex ohne Höhepunkt .

                      WW

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von WinfriedW Beitrag anzeigen
                        Kur ohne Schatten ist wie Sex ohne Höhepunkt .

                        WW
                        Ich glaube, du meinst, "Kur ohne Schatten ist wie Sex ohne Partnerin" ... so wäre jedenfalls die Logik.
                        Gruß
                        Ulrich online - Mitochondrienpfleger™

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Ulrich,

                          ich habe noch so eine unserer "Verrücktheiten" gemacht, Spurenelemente / Metalluntersuchungen im Urin, ich will ja "gesund" bleiben.

                          Die Edelmetalle sind (leider) unter den Zielwerten. Alle andren auch im Referenzbereich.

                          Nur Arsen ist bei 20,2 ( < 25). Als früherer Hobbywinzer (Wengerter), hallo Weinfreunde, musste ich auch den Wein spritzen. Ich vermute das ist der Grund des relativ (im Verhältniss zu allen anderen Werten) hohen Arsengehaltes. Selbst Quecksilber (alte Blomben) ist recht niedrig.

                          Der Trollinger sei, so wurde mir damals von stärkeren Weintrinkern gesagt "bodenständig".

                          Kommentar


                            #28
                            Lieber Konrad,
                            kannst du nicht deine genauen Laborwerte für "Metalle im Urin" hier ins Nezt stellen (inkl. empfohlene Normwerte)?

                            Ich fände es interessant und man lernt dann immer etwas dazu.

                            Der Wert im Urin sagt noch nicht besonders viel über die Werte innerhalb von bestimmten Körperzellen.
                            Zuletzt geändert von Ulrich; 29.03.2008, 16:31. Grund: Tippfehler
                            Gruß
                            Ulrich online - Mitochondrienpfleger™

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
                              ich habe noch so eine unserer "Verrücktheiten" gemacht, Spurenelemente / Metalluntersuchungen im Urin, ...
                              Und welche therapeutischen Konsequenzen ziehst du daraus?

                              WW

                              Kommentar


                                #30
                                Es klappt wieder!

                                Seit meiner HDR-Brachytherapie, die Anfang September 2007 beendet war, hatte ich unter zunehmender Inkontinenz zu leiden. Und ich habe seit Anfang dieses Jahres Slipp-Einlagen getragen!

                                Jetzt nach nur einem Monat Kremerscher Cellsymbiosis-Therapie kann ich auf die Einlagen wieder verzichten. Die Inkontinenz ist erheblich zurückgegangen und fast verschwunden.

                                Ich freue mich natürlich sehr über dieses erste Anzeichen der Wirksamkeit der Cellsymbiosis-Therapie.

                                Nachtrag vom 6.8.08: Das war eine Täuschung ... diese Symptome verminderten sich und verstärkten sich wieder und zwar so sehr, daß ich (siehe unten) mich in die Klinik begeben mußte, wo Harnröhrenmetastasen diagnostiziert wurden.
                                Im übrigen zeigt dieser Beitrag, daß die Metastasenbildung schon vor Beendigung der ADT2 begonnen hat.
                                Zuletzt geändert von Ulrich; 03.05.2008, 10:11. Grund: Tippfehler
                                Gruß
                                Ulrich online - Mitochondrienpfleger™

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X