Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Lutz,

    mein Vater stand vor fast genau einem Jahr auch an dieser Stelle und war erst mal total überfordert.
    Wenn Du also jemanden in der Familie hast, der mit Deiner Diagnose nicht psychisch überfordert ist, dann nehme ihn auf jeden Fall mit zu den Gesprächen.
    Mein Vater und ich haben drei Beratungstermine in renomierten Kliniken wargenommen bevor er sich entschieden hat.
    Wenn Du noch gar keine Therapierichtung ins Auge gefaßt hast, solltest Du Dich in Kliniken beraten lassen, die mehrere Verfahren anbietet, sonst wirst Du schnell als Laie in eine bestimmte Richtung "gedrängt".

    Falls Du Dich für die Strahlentherapie entscheidest kann ich Dir das Marienkrankenhaus in Siegen nur empfehlen.

    Also Kopf hoch und auf in den Kampf, und auf gar keinen Fall eine übereilte Entscheidung treffen.

    Gruß
    lienchen

    Kommentar


      #17
      Hallo Lutz,

      Haustierkrebs ist für mich bei einem GS 6 3+3. Im Gegenatzt bei mir Raubtierkrebs, zwar "nur" GS 8 4+4, aber X-Ploide DNA-Z und nur aus 3 Stanzen, mit umfangreichen Knochenmetastasen. Andere werden da eine andere Meinung dazu haben.

      Grundlage ist immer ein durch Fachpathologe kontrollierter GS und die "Hoffnung" auf eine gute Biopsie.

      Bewegung ist ja schon was, aber die Ernährungsreduzierung ist "fast" immer sinnvoll.

      Viel Erfolg, Konrad

      Kommentar

      Lädt...
      X