Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TAYUYA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    tayuya

    Hallo!
    Habe den Beitrag ueber Tayuya gelesen und finde ihn sehr interessant. Ich bin nach Brasilien ausgewandert und lebe hier seit 15 jahren. Tayuya ist hier bekannt in der Arthritis-, Arthrose-, Rheuma-behandlung und was weiss ich noch ;-) Ein sehr gutes Naturheilmittel. Es gibt in den Apotheken diese Tayuya pillen (Kraeuter ind Pillenform) zu kaufen und ist es ein beliebtes Naturheilmittel hier. Es gibt hunderte von Naturheilmitteln in Pillenform, Kraeuterform, Tees und Kraeutersaft mischungen gegen alle moegliche krankheiten. Ich selber trinke Bauhiniatee gegen Diabetes (funktioniert super) und Prostatamischungen zur vorbeugung . Diese Prostatamischungen sind mischungen aus den Kraeutern :
    Rinde des Jatobabaumes,
    Jacarandá copaia,
    Parietaria officinalis L,
    Costus spicatus,
    Phyllanthus niruri L,
    Polygonum acre,
    Bidens pilosa L ,
    Echinodorus grandiflorus ,
    und haben einen gesundheitlich grossen Einfluss auf die Entwicklung einer Prostatakrankheit oder zur Vorbeugung derselben.
    Graviolakapseln nehme ich jeden Tag. Also, ich bevorzuge natuerliche Pflanzen gegenueber Pillen die so viele Nebenwirkungen haben. Falls ihr natuerliche Urwaldheilkraeuter frisch, betone frisch weil die wirkstoffe nur FRISCH wirken, was da in Europa angeboten wird wurde ja importiert und gelagert und die wirkstoffe sind schon weg, dann schreib mir. Ich bin euch gerne zu Diensten .
    Ach ja, zur Preisinformation fuer euch, diese Tayuya Kapseln hab ich in der Apotheke da gesehen fuer umgerechnet E$ 29,90, 60 Kapseln. Falls Ihr wollt kann ich euch die per post schicken. Da ich ja sowieso viel spazieren gehen muss (Herzinfarkt) hab ich immens viel Zeit hahahahaa ;-)
    Weiters ein Naturheiltip: Wer mit Cholesterin und Trigliceriden zu kaempfen hat und diese teuren Medikamente wie Crestor, Lipitor etc kaufen und schlucken muss. Ich habe die persoenliche Erfahrung mit einem Naturheilmittel gemacht, was es bei euch auch fuer 50 cents gibt und besser wirkt als alles chemische zeug. Seit meinem Infarkt muss ich jeden Tag diese Sinvastatine schlucken und der Cholesterinspiegel bewegt sich nicht nach unten. Immer 290 oder hoeher. Trigliceride 180. Ja, bis ich in Reportagen einer universitaet hier in brasilien eine Forschungsarbeit sah, die mich umwarf. Einfacher PETERSIL hat fettzerstoerende wirkung. und wie! Ich habe es persoenlich getestet mit Bluttests. Einen tag vor dem Bluttest hab ich 2 tassen Petersilientee getrunken. Petersilie einfach nur kochen und 5 minuten brodeln lassen. Dann Heiss oder auch kalt trinken. Wahnsinn. Ich hatte nur mehr 130 Cholesterin und 82 Tri !! Der Arzt sah mich an und fragte was fuer ein neues Medikament ich nehme. Ich informierte Ihn ueber Petersilientee und er lachte herzlich. Jetzt, nach dem 5ten Bluttest mit SUPER werten lacht er nicht mehr. Die Petersilie wurde wissenschaftlich getestet und festgestellt dass sie extrem starke fettloesende Wirkung hat. Sie haben auf einer Petrischale ein paar tropfen Petersilientee auf eingetrocknetes fettiges Blut gegeben und es zerrann sofort.
    Ich esse jetzt wieder Stelzen, Schweinefleisch, Salami und so wie frueher und trinke Tee. Blutwerte OK.
    Bitte probiert es auch und sagt mir dann wie es bei euch wirkt.
    Ich esse seit 10 jahren die gleichen Sachen, die gleichen medikamente, hab nix veraendert ausser dem Petersilientee. Der hilft mir wirklich. Bitte um Erfahrungsberichte !
    Norbert
    n.steininger@bol.com.br
    Norbert
    n.steininger@bol.com.br

    Kommentar


      #17
      Hallo Paul !

      Hallo Paul! Taiuia, Annona muricata, Graviola, Bauhinia fortificata sowie die Superpflanze BABOSA gegen Krebs, die Krebszellen zum Selbstmord bringt und gesunde Zellen nicht angreift kaufe ich bei www.teebrasil.com. Dort gibts alles direkt aus dem Amazonas.
      Schauts mal hin. Ich kaufe dort jeden Monat, die Bedienung ist deutsch und der Service sehr gut. Bei Paketversand bekomme ich immer das Bild vom Paket, gestempelt und auf der Postwaage sowie das Foto des Registrierscheines. Der Besitzer dort ist Oesterreicher und nimmts mit Service sehr genau. Im site gibts auch reportagen ueber Anwendung von babosa gegen krebs, Graviola und vieles mehr. Sehr interessant. Schauen kostet nix. www.teebrasil.com
      Hoffe ich konnte helfen!
      Gerhard

      Kommentar

      Lädt...
      X