Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür taugt die AHIT®-Therapie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Welche Person ?

    Hallo, Samy,

    Zitat von Samy
    Hallo Dieter,
    damit bestätigst Du meinen bereits wiederholten Vorwurf. Auch hier geht es nicht mehr um die Sache, sondern um die Person, deren Meinung einer festgefahrenen Überzeugung in Frage stellt.
    Gruß
    Samy
    hier stimme ich Dir zu. Nur hier ging es eben nicht in erster Linie um eine Sache, sondern um eine Person, deren für diese Person bislang wohl erfolgreiche Therapie in Frage gestellt werden soll. Und genau darum bemüht sich der Fragesteller und unermüdliche Rufer in der Wüste der so viel besseren anderen Therapien, als da sind in erster Linie OP, selbst dann noch, wenn kaum reale Chancen auf Erfolg. Hauptsache, Haupttumorlast entfernt und Patient ist das Ding, sprich Tumor, zunächst mal vermeintlich los. Immer wieder der selbe Kreislauf, ausgelöst durch immer wieder den selben Initiator.

    "Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme"
    (Hans Krailsheimer)

    Gruß Hutschi

    Kommentar


      #32
      Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
      Welche Person ?

      Hallo, Samy,



      hier stimme ich Dir zu. Nur hier ging es eben nicht in erster Linie um eine Sache, sondern um eine Person, deren für diese Person bislang wohl erfolgreiche Therapie in Frage gestellt werden soll. Und genau darum bemüht sich der Fragesteller und unermüdliche Rufer in der Wüste der so viel besseren anderen Therapien, als da sind in erster Linie OP, selbst dann noch, wenn kaum reale Chancen auf Erfolg. Hauptsache, Haupttumorlast entfernt und Patient ist das Ding, sprich Tumor, zunächst mal vermeintlich los. Immer wieder der selbe Kreislauf, ausgelöst durch immer wieder den selben Initiator.

      "Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme"
      (Hans Krailsheimer)

      Gruß Hutschi
      Damit wird Samy bewusst, vorsätzlich Unrecht angetan, wissentlich, dass Samy's Einwand so nicht aufzufassen ist.

      Ich habe wohl in ein Wespennest gestochen?

      Kommentar


        #33
        Vorsätzlich

        Welche Haudegen-Formulierung - bevor ich für solche Verdrehungen meine noch schulmäßige Ausdrucksweise einbüße und der Thread dann Gefahr läuft, gelöscht zu werden, ziehe ich mich auch um des lieben Friedens willen von diesem gezielt gesteuerten Thread zurück und überlassene dem Star-Dirigenten das wie immer letzte Wort.

        "Anpassung ist die Stärke der Schwachen"
        (Wolfgang Herbst)

        und ich bin hier lieber mal schwach.

        Gruß Hutschi

        Kommentar


          #34
          Hallo Männer,

          ich bitte euch gebt Ruhe. Es gibt auch über naturheilkundliche Hilfen, Studien.

          Man muss diese nur finden wollen. Über Vitalpilze z.B. genügend, ich habe eine Dicke Mappe diesbezüglich, über Infomationen und auch Studien.

          Über Bio-Bran gleichfalls, man darf natürlich nicht nur bei uns danach suchen, sondern in Ländern, wie Amerika oder Japan, die schon weiter sind.

          Wenn man nicht nur die abgedroschenen Vorträge unserer Schulmediziner sich anhört, und Interesse auch für Anderes hat, erfährt man genug über die mich noch recht gut fit haltenden Alternativen.

          So ist mir das wichtiger, als nicht mal eine Treppe hochsteigen zu können. Gerade die sportlichen Möglichkeiten, werden nachweislich die Lebenserwartungen für uns vergrößern.

          Gerade das wochen- monate- jahrelange liegen von Schwerstbetroffenen / Übertherapierten in Krankenhäusern ist ein großer Nachteil. Auch darüber gibt es sicher Studien.

          Gruß Konrad

          Kommentar


            #35
            wofür taugt die....

            Hallo liebe Männer,
            ja wenn Euch mehrheitliche solche Diskussionen nicht gefallen, so gibt es doch eine ganz einfache Methode diese zu einem raschen Ende zu bringen.
            Ihr springt einfach mal alle über Eueren Schatten und lasst Dieter das letzte Wort. Er wird es Euch allen Übrigen nicht lassen, das letzte Wort!!!
            Probiert es doch mal einfach aus , ganz egal wer nun recht hat oder nicht. Mit freundlichen Grüße, Carlos

            Kommentar


              #36
              Besserung in Sicht

              Willkommen Carlos, ich probier es noch mal aus. Auch Dir freundliche Grüße aus der Pfalz.

              "Die große Frage, die ich trotz meines 30-jährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau ?"
              (Sigmund Freud)

              Gruß Hutschi

              Kommentar


                #37
                Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
                Hallo liebe Männer,
                ja wenn Euch mehrheitliche solche Diskussionen nicht gefallen, so gibt es doch eine ganz einfache Methode diese zu einem raschen Ende zu bringen.
                Ihr springt einfach mal alle über Eueren Schatten und lasst Dieter das letzte Wort. Er wird es Euch allen Übrigen nicht lassen, das letzte Wort!!!
                Probiert es doch mal einfach aus , ganz egal wer nun recht hat oder nicht. Mit freundlichen Grüße, Carlos
                Willkommen Carlos, auch von mir! Leider kommst Du jeweils zu spät. Deine löblichen Hinweise würden viel früher wesentlich fruchtbarer sein. Und wenn es um das Thema ginge.

                Hier eventuell:
                Hallo Berntt!

                Deinen Beitrag nehme ich natürlich sehr ernst, was sich für den ersten (nicht nur wegen seiner tendenziösen Wortwahl "Wofür taugt...") verbietet.

                Als Hinweis für wirklich Interessierte: Für AHIT gibt es im Bereich Schuppenflechte etc. eine veröffentlichte kontrollierte Doppelblind-Studie, die die Effektivität der Methode eindrucksvoll nachweist. Für Krebserkrankungen gibt es eine solche Studie aus Kostengründen (kostet weit über 1 MIO EURO) noch nicht, wie ich hier schon erläutert habe. Zum Anderen gibt es zum Thema AHIT und Krebs einen Aufsatz von Dr. Kief, der im Forumextrakt unter "Neue Ansätze", AHIT und "hier" im Einleitungsabsatz nachgelesen werden kann.
                Herzliche Grüße auch aus dem Norden
                Dieter

                Ich wollte gerne nicht das letzte Wort zu haben. Hier war mir es zu wichtig.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Schorschel Beitrag anzeigen

                  ... Zum Anderen gibt es zum Thema AHIT und Krebs einen Aufsatz von Dr. Kief, der im Forumextrakt unter "Neue Ansätze", AHIT und "hier" im Einleitungsabsatz nachgelesen werden kann.
                  Nachdem ich mehrere fragende Mails erhalten habe:

                  Das Wort "hier" in meinem Beitrag hier im Thread ist nicht zum Anklicken gedacht. Das Wort steht im Einleitungsabsatz der AHIT-Beiträge im Forumextrakt; dort kann man es dann anklicken, bei mir dagegen nicht.

                  Alles klar?

                  Gruß

                  Schorschel

                  Kommentar


                    #39
                    AHIT

                    Da gehe ich mit Konrad konform "Kinder" hört auf, unter zivilisierten Menschen ist ein anderer Umgangston üblich.
                    Ich meine mich erinnern zu können, dass vor vielleicht 2 Jahren ?, das Thema dendritische Impfung oder so ähnlich behandelt wurde, und Urologe fs damals sinngemäß schrieb, dass Schorschels AHIT in die ähnliche Richtung geht, kann sich noch jemand erinnern?
                    Christine

                    Kommentar


                      #40
                      AHIT-Link

                      Hallo, um zu "hier" zu kommen, kann man hier anklicken und dann auf Th.-Erfahrungen gehen. Oben bei erster Position auf AHIT und dann neue Ansätze und schließlich oben "hier". Es sollte funktionieren.

                      "Beide schaden sich selbst - der zu viel verspricht und der zu viel erwartet"
                      (Gotthold Ephraim Lessing)

                      Gruß Hutschi

                      Kommentar


                        #41
                        "The Rest is Silence" (Shakespeare, Hamlet V, 2)

                        Die divergierende Auslegung meiner Ausführung (s.o. Beitrag Nr. 25, vgl. Nr. 31 und 32) veranlaßt mich, sie näher zu erläutern - in der Hoffnung, zu einem versöhnlichen Ende dieses Threads beizutragen.

                        Zur Sache: Unter Berufung auf seinen günstigen PKH-Verlauf hat Georg wiederholt versucht, die Vorteile der AHIT zu objektivieren. Dieter dagegen warnt vor AHIT, da keine zuverlässige Studie dafür spricht.

                        Zur Person: Ob Dieter dabei mit Georg eine alte Rechnung zu begleichen versucht, oder ob er als seine sittliche Pflicht ansieht, die Forumteilnehmer vor Folgen einer (seiner meinung nach) abenteurlichen Therapie zu warnen, bleibt wohl Gegenstand der Spekulation und ist hier für das Verständnis der Sachlage irelevant.

                        Ein von Harald zitierter Spruch (den ich hier nicht wörtilich, sondern aus dem Gedächtnis zu wiedergeben versuche) lautet: "Zwei Wahrheiten können sich nicht widersprechen". Das Problem hier ist, dass wir die "letzten (nackten) Wahrheiten" nicht kennen. (Geht man etwa von der Entwicklung der Großhinrinde aus, so sind die Menschen den Tieren überlegen. Aus dem Prespektive des Instinktverlusts im Laufe der Evolution sind dagegen die Tiere den Menschen überlegen). Es wäre daher verfehlt, im Streit der Meinungen von Lüge und Wahrheit zu sprechen, Öl ins Feuer zu gießen und für eine Streitperson gegen die andere Partei zu ergreifen.

                        Daher schlage ich vor, die Auseinandersetzungen mit Personen nach derselben Devise zu beenden, wie Wittgenstein seinen Tractaus beendete: "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.“ (Tractatus logico-philosophicus , 7 (letzter Satz))

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X