Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DNA Zytometrie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Thorolf/Hutschie/Harro

    Ich fühle mich geehrt, eifere aber einem anderen Ghostwriter nach. Hutschie = Hutschi ?

    Kommentar


      #47
      Zitat von THOROLF Beitrag anzeigen
      Thorolf/Hutschie/Harro

      Ich fühle mich geehrt, eifere aber einem anderen Ghostwriter nach. Hutschie = Hutschi ?
      Der Kindergarten hat wieder geöffnet.

      Kommentar


        #48
        Zitat von knut.krueger Beitrag anzeigen
        Buenas noches Günter,

        wenn ich Deinen Vergleich fortsetzen darf, Du lernend an der Basis, ich in der DNA-Umlaufbahn, dann ist Josef noch im Erdloch. Du hast sicherlich seinen Hilferuf nach Information über DNA-Ploidie vernommen und deshalb meine große Bitte, bringe unseren Josef auf Basisniveau, damit ich dann von meiner Umlaufbahn mit ihm kommunizieren kann.

        Saludos aus dem frühlingshaften Andalusien
        Knut.
        Und Du, lieber Knut, wirst sicher dem hilferufenden Josef aus Österreich Nachhilfe geben, welchen therapeutischen Nutzen er von der DNA-Zytometrie bei sich zu erwarten hat. Tu's aber bitte öffentlich und auf gut Deutsch, damit wir alle was davon haben. Soll doch keiner sagen, dass wir nicht lernwillig sind.

        Bei dieser Gelegenheit kannst Du auch dem Josef aus Österreich vermitteln, dass in Deutschland die Kassen fast alles bezahlen, wenn es ein Facharzt verordnet. Aber daraus die grundsätzliche Sinnhaftigkeit der Maßnahme abzuleiten: das ist naiv.

        Es grüßt auf Deutsch
        Dieter

        Kommentar


          #49
          Günaydin, Dieter,

          ohne Josef und seinen Vorfahren würden wir uns so begrüßen. Danken wir doch den Österreichern und Prinz Eugen den Erhalt unserer deutschen Sprache, und verzeihen wir doch weiterhin unserem lieben Josef seine Sprachfehlerchen, auch wenn er nun sein Herz für die DNA-Ploidie entdeckt hat.

          Selam Knut.

          Kommentar


            #50
            Schönen Sonntag - mit DNA Zytometrie

            Servus Knut,
            ist doch schön, dass du auch der deutschen Sprache mächtig bist und wir somit (fast) fehlerfrei kommunizieren können.
            Obwohl, bei einem Wienerschnitzel mit einem Veltiner und anschließenden Kaiserschmarrn mit Zwerschkenröster wäre dies bei unserem sonnigen Sonntag in Wien, schöner.
            Aber du kannst dich gerne melden wenn du donauabwärts trifftest, dann stehe ich als (Tiroler) Fremdenführer in Wien zur Verfügung.
            LG.
            Josef

            Morgen plage ich mich (sogar) wegen:


            Dafür freue ich mich schon auf den Folgevortrag, wo im November eine (int.) Revolution angekündigt wurde:

            Kommentar


              #51
              DNA

              Zitat von THOROLF Beitrag anzeigen
              Dem kann man zustimmen. Die Links und Downloads in Günthers Homepage beinhalten auch sehr viel Wissen um erschöpfende Diagnosemöglichkeiten auch außerhalb der eingefahrenen urologischen Gehwege, und das stimmt hoffnungsvoll.
              Moin,
              zwar nicht meine aber die SHG Homepage, ich werd nicht muede darauf hinzuweisen, dass fuer uns SHG's das Thema Diagnose den Stellenwert hat bevor Therapie welcher Art auch immer definiert wird. Dazu gehoert auch Diagnose ausserhalb "der eingefahrenen urologischen Gehwege", uff wer definiert an sich dieses Wortungetuem im Detail ??
              Freut mich, dass es hoffnungsvoll stimmt.

              Gruss aus dem Norden
              Gruss aus Tornesch
              Guenther
              SHG Prostatakrebs Pinneberg
              Dies ist die Ansicht eines Betroffenen und keine fachärztliche Auskunft
              Serve To Lead

              Kommentar


                #52
                DNA

                Zitat von knut.krueger Beitrag anzeigen
                Buenas noches Günter,

                wenn ich Deinen Vergleich fortsetzen darf, Du lernend an der Basis, ich in der DNA-Umlaufbahn, dann ist Josef noch im Erdloch. Du hast sicherlich seinen Hilferuf nach Information über DNA-Ploidie vernommen und deshalb meine große Bitte, bringe unseren Josef auf Basisniveau, damit ich dann von meiner Umlaufbahn mit ihm kommunizieren kann.

                Saludos aus dem frühlingshaften Andalusien
                Knut.
                Moin Knut,

                ehrt mich zwar, aber halte ich nicht fuer sinnvoll. Josef ist ein erwachsenes Individuum, der durchaus des Lesens und Verstehens der deutschem Sprache maechtig ist. Meine Ansicht zu DNA habe ich in mehreren threads mehr als deutlich gemacht, denke das reicht, Deine Ansicht ist ebenfalls mehr als gelaeufig, wir verbleiben beim "agree to disagree" und das ist es.

                Gruss aus dem Norden
                Gruss aus Tornesch
                Guenther
                SHG Prostatakrebs Pinneberg
                Dies ist die Ansicht eines Betroffenen und keine fachärztliche Auskunft
                Serve To Lead

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Josef
                  Morgen plage ich mich (sogar) wegen:
                  http://www.krebsforum.at/forum/index...9.html#msg8279

                  Dafür freue ich mich schon auf den Folgevortrag, wo im November eine (int.) Revolution angekündigt wurde:
                  http://www.krebsforum.at/forum/index...3.html#msg8173
                  Sicher werden wir hernach bestens über neue Erkenntnisse durch Dietmar informiert. Ich freue mich schon darauf, und zwar vor allem auf die angekündigte Revolution durch den Vortrag im April 2009.

                  Kommentar


                    #54
                    "agree to disagree"

                    Das ist zwar keine Lösung, aber besser als ein weiterer Schlagabtausch.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von THOROLF Beitrag anzeigen
                      "agree to disagree"

                      Das ist zwar keine Lösung, aber besser als ein weiterer Schlagabtausch.
                      Moin,

                      "agree"

                      Gruss aus dem Norden
                      Gruss aus Tornesch
                      Guenther
                      SHG Prostatakrebs Pinneberg
                      Dies ist die Ansicht eines Betroffenen und keine fachärztliche Auskunft
                      Serve To Lead

                      Kommentar


                        #56
                        [quote=THOROLF;37114]Sicher werden wir hernach bestens über neue Erkenntnisse durch Dietmar informiert.

                        Erster Vortrag wird am Di. 19 Uhr im ORF-2 gezeigt.

                        Beim zweiten wird es für mich schwer zu sein zu folgen und leider gibt es dort

                        keine Zusammenfassung.

                        Kommentar


                          #57
                          Buenas Tardes Josef,

                          für die angebotene Gastfreundschaft bedanke ich mich herzlich und werde vielleicht einmal darauf zurück kommen. Zum Jahreswechsel waren wir in Wien und hatten bei eisiger Kälte neben der Hofburg das Schloss Belvedere des Prinzen Eugen besichtigt. Dafür haben wir heute in Andalusien einen warmen, schönen Frühlingstag, und ich bin gerade von einer Wanderung aus den nahe gelegenen Bergen verschwitzt zurück gekommen und werde mich nicht mit einem Veltiner sondern mit einfachem Mineralwasser erfrischen. Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit Deinem Engagement für die PK-Sache.

                          Herzliche Grüße nach Wien
                          Knut.

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo Günter,
                            Zitat von silver dollar
                            Moin Knut,

                            ehrt mich zwar, aber halte ich nicht fuer sinnvoll. Josef ist ein erwachsenes Individuum, der durchaus des Lesens und Verstehens der deutschem Sprache maechtig ist. Meine Ansicht zu DNA habe ich in mehreren threads mehr als deutlich gemacht, denke das reicht, Deine Ansicht ist ebenfalls mehr als gelaeufig, wir verbleiben beim "agree to disagree" und das ist es.

                            Gruss aus dem Norden
                            Ich habe über Deine Begriffs/Vergleichsfindung schmunzeln müssen, so dass ich diese weiter gesponnen habe als Brücke zur Annäherung, was ja auch funktioniert hat.

                            Grüsse aus dem schon wieder sonnigen Andalusien in den kühlen? Norden
                            Knut.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X