Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TUR P ohne Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Uschie,

    Zitat von Hexe53 Beitrag anzeigen
    schade, dass keiner geantwortet hat.
    Deine Frage hätte nur ein Urologe beantworten können, es sei denn, jemand hat das Gleiche erlebt wie Dein Vater und könnte Stellung nehmen.

    Zitat von Hexe53 Beitrag anzeigen
    Seit gestern geht gar nichts mehr, aus seiner Harnröhre kommt nichts mehr. Warum ist das so, hat das was mit dem Krebs zu tun?
    Hier gilt das Gleiche. Die Frage kann nur ein Arzt beantworten, der Deinen Vater untersucht und der Ursache auf den Grund geht. Es kann eine Metastase sein, die die Harnröhre abdrückt, es kann eine gutartig wuchernde Prostata sein. Ich glaube, Du überschätzt unsere hellseherischen Fähigkeiten.
    Zitat von Hexe53 Beitrag anzeigen
    Nun kommen noch Schmerzen im Steißbein dazu. Könnten das Metastasen sein?
    Antwort sinngemäß wie vorstehend. Es können Metastasen sein, es z. B. kann auch irgendetwas Orthopädisches sein. Auch dies müsste durch Untersuchungen abgeklärt werden, die wir nicht vornehmen können.

    Zitat von Hexe53 Beitrag anzeigen
    Warum wollte der Arzt die Entzündung nicht behandeln?
    Wir stecken nicht im Kopf dieses Arztes.

    Zitat von Hexe53 Beitrag anzeigen
    Wird mein Vater doch nicht mehr viele Jahre mit dem Krebs leben können?
    Das weiß nur der liebe Gott.

    Zitat von Hexe53 Beitrag anzeigen
    Sollten wir einen anderen Arzt aufsuchen, vielleicht einen Onkologen? Mein Vater wurde ja nie auf Metastasen untersucht.
    Wenn das wirklich so ist, dann wird es höchste Zeit für diese Untersuchung, und dann sollte vielleicht wirklich ein anderer (= engagierterer) Arzt konsultiert werden.

    Zitat von Hexe53 Beitrag anzeigen
    Ich lese im Forum immer etwas über Zometa. Wäre dies für meinen Vater auch sinnvoll?
    Zometa wird verabreicht, wenn Knochenmetastasen nachgewiesen sind. Wenn nichts sucht, der wird auch nichts finden, und der braucht dann auch kein teures Zometa zu verabreichen.
    Deinem Vater alles Gute. Er kann dankbar sein, dass er eine so besorgte Tochter hat.

    Ralf

    Kommentar

    Lädt...
    X